Frage: frage wegen duphaston

hallo herr bluni, weiß zwar jetzt nicht genau ob ich bei ihnen hier richtig bin, denke aber mal schon. und zwar habe ich von meinem gyn duphaston verschrieben bekommen, weil meine zweite zyklushälfte zu kurz ist, nun bin ich heute zyklustag 25 und soll es bis zum 27 zyklustag nehmen. habe heute dann mal einen schwangerschaftsfrüh test gemacht, wo man eigentlich ne ganz zarte linie drauf erkennen kann, also es heißt ja eigentlich egal wie kräftig die zweite linie ist heißt es eigentlich schwanger,oder? nun hab ich mich heut nachmittag festgestellt das ich leichte schmierblutungen habe, bis jetzt wirklich nur ganz leicht, nun frag ich mich woher das eigentlich jetzt kommen kann, kann das schon die mens sein? weil dann kann ich das duphaston ja eigentlich absetzen? hoffe sie können mir ein wenig helfen lg

von anhan am 12.07.2012, 16:12



Antwort auf: frage wegen duphaston

Hallo, ja, dann liegt eine Schwangerschaft vor. Wenn es zu einer Blutung kommt, dann sprechen Sie bitte zunächst mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. Sie/er kann dann festlegen, wie zu verfahren ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.07.2012