Frage: Frage wegen Blutungen

Hallo bin morgen in der 11 Woche ist meine dritte sw hatte am 3.9.14 einen Abbruch und wie gesagt wieder sw.. Hatte vor 2 Wochen Pilzinfektion hatte da Schmierbluten doc meinte kommt von da habe dann Samstag bis Montag 3er Kombi bekommen Blut sollte eig weg sein .. Dienstag war ruhig Mittwoch später fing es wieder an ich FA angerufen er sagte soll wenn es schlimmer wird kh wenn nicht Donnerstag zu ihm hin... Dann kam aber mein kleiner dazwischen mit kh am dem Tag gings mit denn Blutungen ich FA angerufen er sagte Freitag sei er aufn Lehrgang soll dann ins kh gehen Freitag wars gaaaaanz minimal außer abends fing wieder an..diesmal helles richtiges Blut und so Stücke dann sind wir Samstag morgens zum kh und dort wurde gesagt es kommt von der Gebärmutter da meine letzte SW nicht lange her sei..soll Ruhe und Magnesium nehmen Es ist so dunkeles "altes" Blut aber ab und an frisches rotes und so Stücke ebend...dazu noch Unterleibschmerzen als wenn die Tage kommen Hätten sie eine Ahnung was es sein könnte??

von Mine1525 am 27.03.2015, 22:47



Antwort auf: Frage wegen Blutungen

Hallo, nein. Das lassen Sie dann bitte zeitnah in der Frauenklinik klären, wenn es eine Blutung ist. Nicht immer wird eine solche zur Fehlgeburt führen und wenn die Schwangerschaft intakt ist, werden wir auch nur zur körperlichen Schonung mit Verzicht auf Sport, Verkehr u. anstrengende Tätigkeiten und die Substitution von Magnesium (ca. 300 mg pro Tag) raten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2015