Frage: fleckenentferner

Danke ihnen für die gestrige Antwort bzgl. Des fleckenspray. 1. Ist es eigentlich schlimm wenn ich ca. In der 5. Oder 6. Ssw ca. 4 mal trockenshampoo benutzt habe? Weil da steht wie auf jedem Haarspray auch drauf dass man das Aerosol nicht einatmen soll. Ich hab da schon versucht wenig zu atmen und bin rasch aus dem raum, aber man atmet ja trotzdem etwas, ist das schlimm? Ich vermeide jetzt eh Haarspray und solche Sachen. 2. Ich habe von einem trinkjoghurt 2 schlucken genommen, da war saflorblüten... drin, hab dann erst im Internet gelesen, dass diese Blüten nix für schwangere sind. War das nun schlimm? 3. Ist es schlimm wenn man abends ca.20 - 25 Minuten mit dem Tablett im Internet surft wegen den strahlen? Jetzt leg ich das auch nicht mehr auf meinem bauch ab, aber ich hab mir da am Anfang nichts gedacht und es in der 5. 6. Ssw ganz normal (auch am bauch) abgelegt, hab aber max. 4 mal für ca. 10 min. Pro tag gesurft.(mit wlan ). Smartphone benutze ich nun auch nur minutenweise. War irgendwas für mein kleines jetzt schon gefährlich? Man kann ja so viel falsch machen.... bin jetzt in der 8. Ssw

von sabine8787 am 31.07.2015, 13:56



Antwort auf: fleckenentferner

Liebe Sabine8787, 1. all diese Situation sind völlig harmlos 2. sofern sie das Gefühl haben, dass in dieser Hinsicht bei Ihnen ausgeprägte Ängste vorliegen, dann wenden Sie sich am besten über die Frauenärztin an eine entsprechende Therapeutin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2015