Frage: Entzugserscheinung

Guten Tag Dr.Bluni Ich habe heute mit einer Bekannten Diskutiert sie ist im 5 Monat und Raucht 2-3 Zigaretten am Tag ( bei der Menge kann sie es auch gleich lassen ) Sie sagte ihr Arzt hätte gesagt das sie jetzt nicht mehr ganz aufhören soll da das Ungeborene ein Entzug mitmacht Machen Ungeborene ein Entzug mit ?? ich habe mal gelesen das sie es nicht machen mit lieben Grüßen

von Jennifer62 am 25.11.2015, 15:41



Antwort auf: Entzugserscheinung

Hallo Jennifer, eine solche Argumentation ist in aller Regel der Versuch, für sich selbst das Fortsetzen des Nikotinkonsums zu rechtfertigen. Es gibt dafür sicherlich keine derartige Begründung, das solche Entzugserscheinungen nicht gibt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.11.2015



Antwort auf: Entzugserscheinung

Quatsch ich war selber starke Raucherin hab über eine Schachtel am tag geraucht vor beiden Schwangerschaften, und als ich es erfahren hab hat mein Frauenarzt mir geraten am besten sofort aufzuhören, da das Blödsinn ist das man es angeblich nur reduzieren soll. Das ist nur eine ausrede bei 2 zigaretten wird das Kind bestimmt keinen Entzug mit machen.

von Miaa1234 am 25.11.2015, 15:52



Antwort auf: Entzugserscheinung

Es ist nie zu spät aufzuhören soll se doch mal dran denken umso länger sie raucht umso schlechter wird die Versorgung ihres Kindes.

von Miaa1234 am 25.11.2015, 15:54