Frage: Dr.med. Vincenzo Bluni

Hallo Dr.med Vincenzo Bluni Möchte gerne wiesen ob das normal ist am an Fang an der Schwangerschaft ab der 4 Woche bis 9 Woche das man Embryo sieht und ein bishen gewachsen und das Herz von an Fang an schwach geschlagen hat und in der 9 Woche war kein Herz schlag mehr und nicht mehr gewachsen mein FaA hat mich den gesagt ich muss Ausschaubung machen habe dann gemacht am 07.05.2013 aber der Arzt konnte mir auch nicht sagen woran das lag meine frage ist das denn normal oder muss das Herz schon gleich von vorne an schnell schlagen oder fehlt mir was ich nehme jeden tag Folio forte und Euthyrox 175 davon nehme ich halbe Tabletten ich habe zwar nichts mit Schilddrüsen aber die nehme ich wegen Kinderwunsch. Und beim FA haben mir Blut genommen wo ich Schwanger war war alles in Ordnung aber voran konnte das liegen was muss man ein nehmen wenn das noch mal passiert lag das an Magnesieum vielen Dank für die Antwort.

von Tati.Miri am 16.06.2013, 10:48



Antwort auf: Dr.med. Vincenzo Bluni

Hallo, eine solch frühe Fehlgeburt kann immer mal vorkommen, bevor eine reguläre Schwangerschaft ausgetragen wird oder auch mal zwischen dem ein oder anderen Kind. Die Hauptursache sind dabei genetische Störungen, die Sie nicht beeinflussen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.06.2013