Frage: die Antwort

Auf eure scheiß antworten kann ich versichten habe nur mal angst weil ich ich seid 5 Jahre Versuchs habe schwanger zu wärten auf euer assi antworte kann ich versichten die frage War nicht an euch gerichtet also lasst es Es nexe mal die Fragem sind für Herr bluni

Mitglied inaktiv - 23.11.2015, 20:48



Antwort auf: die Antwort

Ist ja auch völlig verständlich das man angst hat, aber so machst du dich nur selbst verrückt. Das ist auch nicht gut für dein baby wenn du unter Dauer Stress stehst...versuch deine Schwangerschaft zu genießen. Wenn jede Kleinigkeit was du beschreibst schädlich fürs Baby wäre dann würde es keiner Kinder mehr auf der Welt geben.

von Miaa1234 am 23.11.2015, 21:00



Antwort auf: die Antwort

Angst ist ja verständlich, aber doch nicht vor jedem kleinen Fussel oder Nudeln um 22.20 Uhr. Das hat mit normaler Angst nichts mehr zu tun. Wie soll das werden, wenn das Baby da ist? Packst Du es in Watte?

Mitglied inaktiv - 23.11.2015, 21:21



Antwort auf: die Antwort

Dr. Bluni wird aus meiner Erfahrung heraus solche Fragen aber nicht beantworten, zumindest nicht mehr lange, wenn du so weiter machst. Wie hast du es denn überhaupt bis in die 33. SSW geschafft, wenn dir jetzt solche Situationen Angst machen?

von La_Latina am 23.11.2015, 21:22



Antwort auf: die Antwort

Bevor Du anderen "assi antworte" unterstellst, auf die Du "versichten" kannst, überlege Dir bitte bei der "nexe" Frage, was für einen Blödsinn Du fragst.

Mitglied inaktiv - 23.11.2015, 21:23



Antwort auf: die Antwort

Leider werden Deine Fragen aber schon verständlicher Weise nicht mehr vom Doktor beantwortet. Bitte hol Dir einfach Hilfe. Ich kann verstehen, dass Dich einige der Antworten ankotzen aber wenn Du Deine Fragen mal ganz nüchtern liest und logisch darüber nachdenkst wirst Du auch feststellen, dass es einfach total unsinnig ist überhaupt auf solche Ideen zu kommen. Man könnte meinen, Du suchst krampfhaft nach etwas, das Deinem Baby vielleicht doch schaden könnte. Und das ist nicht gut. Weder für Dich noch für Dein Kind. Du solltest Dich Deiner Hebamme oder deinem Frauenarzt anvertrauen und Dir Adressen geben lassen von Psychologen. Es ist nichts schlimmes, sich Hilfe zu suchen, wenn man sie braucht. Viele Frauen entwickeln während der Schwangerschaft Angstzustände aber die "vernünftigen" lassen sich halt deshalb behandeln, bevor sie am Ende noch ihrem Kind mit diesen Vorstellungen schaden. Hier im Forum gab es schon Leute, die nach der Geburt permanent alles mit Sterilium putzen wollten, damit auch ja keine Keimzelle irgendwo ist. Solche Verhaltensweisen sind für Babys sehr, sehr schädlich. Deshalb wäre es wichtig, dass Du Dir wirklich Hilfe holst. Ich will Dir echt nichts böses und kann verstehen, dass Du in Deiner Situation Angst hast aber Du bist schon sehr, sehr weit über "ängstlich" hinaus. Und das ist nicht mehr normal. Du bist 33. SSW, vielleicht schon 34.SSW. Du hast den größten Teil geschafft. Es sind nicht mal mehr zwei Monate bis Dein Kind da ist. Bitte versuch Dein Leben und das bedeutet eben auch Deine Ängste in den Griff zu bekommen! LG und alles Gute Lilly

Mitglied inaktiv - 24.11.2015, 09:14



Antwort auf: die Antwort

Was ist denn das für eine Rechtschreibung bitte!?! Es heißt "verzichten" und "versucht habe schwanger zu werden" und ein "nächstes mal", wird es hoffentlich nicht geben..... Abgesehen davon hast du wohl noch nie was von Groß- und Kleinschreibung gehört, geschweige denn Zeichensetzung. Unfassbar !!!

von Locken-Rocken am 24.11.2015, 14:05