Frage: Cytomegalie kurze frage noch

Ich will aber wissen wann die igg positiv waren also wann ich Imun geworden bin. Gibt es dafür kein test? Kann ja auch sein das ich die Immunität in der schwangerschaft bekommen habe . Was mach ich nun??

von Luiseengel am 17.02.2017, 18:45



Antwort auf: Cytomegalie kurze frage noch

Hier nochmal genauer:) cytomegalie, igg waren positiv. Igm negativ ich weiss das hört sich gut an aber ich will schon wissen wann ich denn Imun dagegen geworden bin? Diese Ergebnisse sagen mir nicht ob es vor oder in der schwangerschaft passiert ist das ich immun dagegen geworden bin . Kann ja auch sein das ich in der frühschwagerschaft daran erkrankt bin und der Test igm jetzt negativ anzeigt Bin schon in der 36 SSW. Ich hab angst was Soll ich machen? Welcher test zeigt an wann ich Imun geworden bin? 

von Luiseengel am 17.02.2017, 20:12



Antwort auf: Cytomegalie kurze frage noch

Du hast vor Deinem eigenen Schatten Angst. Bist Du endlich in Therapie? Und warum fragst Du in sämtlichen Foren unter unterschiedlichen Namen immer wieder das Gleiche? Bitte sieh endlich ein, dass Du Betreuung brauchst. Dein Kind tut mir von Herzen leid! Du zerstörst nicht nur Dich selbst, sondern die ganze Familie! Und bilde Dir bitte nicht weiter ein, dass Deine Angst nach der Geburt von allein weg ist. Hier bei Dr. Bluni tauchten schon die merkwürdigsten Damen auf, die vor jedem Hauch von Rauch oder Gerüchen Angst hatten. Die haben wir jetzt nach der Geburt allesamt bei Dr. Busse. Die Ängste werden jetzt auf das Kind übertragen.

Mitglied inaktiv - 18.02.2017, 12:20