Frage: bitte dringend um Antwort

hallo dr bluni mein Arzt hat mir verordnet 3×2 Acimethin Tabletten einzunehmen also täglich 6 Tabletten über 7 tage. ich lese in Foren das man es in der ss nicht einnehmen soll da es l Methadon beinhaltet. und im Beipackzettel steht nur wenn die Anwendung sehr nötig ist und mit dem Arzt abgeklärt. das beunruhigt mich sehr ich mache mir sehr große sorgen das ungeborene zu schädigen ich habe sehr viele Bakterien im urim das ist der Grund, und ich bin im der 26ssw können sie mor sagen ob dem baby etwas passieren kann?? liebe grüße

von leticia1990 am 29.01.2015, 19:28



Antwort auf: bitte dringend um Antwort

Liebe Leticia, meines Wissens darf dieses Mittel zur Ansäuerung des Urins auch in der Schwangerschaft verwendet werden. Bitte wenden Sie sich in dieser Frage aber auch an unseren Experten, Dr. Paulus in seinem Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.01.2015