Frage: Bin ich schwanger?

Zuerst einmal ein freundliches Hallo Ich bin eine 17 Jährige Türkin, mein Freund ist ein 20 Jähriger Türke. Wir hatten vor genau 5 Wochen unser erstes Mal.3 Tage nach meiner Periode.Ungeschützt, da ich eine sehr unregelmässige Periode habe (bleibt auch mal 1 Monat aus). Aber ich habe zurzeit richtige Angst das ich doch schwanger sein könnte. Ich muss sehr sehr oft urinieren, besonders Nachts. Dazu kommt das mir die letzen 4-5 Nächte sehr schlecht war, ich musste mich aber nicht übergeben. Außerdem hab ich auf beiden Brüsten hinter den Brustwarzen (die zurzeit sehr empfindlich sind) so harte Stellen die auch weh tun beim zusammendrücken. Heisshunger oder sowas hab ich nicht. Ich trau mich nicht zum FA gehen weil ich noch nie dort war und vielleicht Angst habe vor dem dass ich wirklich schwanger sein könnte. Deswegen meine Frage. Kann ich überhaupt mit einem unregelmässigen Zyklus kurz nach der Periode schwanger werden? Wenn nicht, wieso hab ich solche komischen Anzeichen? Liebe liebe Grüße.

von unbekannt123456789 am 22.11.2012, 19:39



Antwort auf: Bin ich schwanger?

Hallo, das ist selbstverständlich möglich, aber vielleicht führen Sie erst einmal einen Schwangerschaftstest durch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.11.2012



Antwort auf: Bin ich schwanger?

natürlich kannst du auch bei unregelmäßigen Zyklus schwanger sein. Wenn du willst, schicke mir eine Nachricht. Ich beantworte dir jede Frage. :)

von Salima am 22.11.2012, 20:18



Antwort auf: Bin ich schwanger?

wenn das bereits 5 wochen her ist, dh. der erste tag deiner periode fast 6 wochen, und du nicht direkt zum frauenarzt möchtest, würde ich erstmal eine test machen. viel glück.

von hope22 am 22.11.2012, 23:35