Frage: Bin ich schwanger?

Hallo, Ich habe eine frage. Ich habe am 10.3.-15.3. meine Periode gehabt und müsste dementsprechend am 27/28.3. meinen Eisprung haben. Nun hatte ich am 26.3. Geschlechtsverkehr und dabei ist das Kondom gerissen. 4h später habe ich die Pille danach genommen( ich weiß den Namen nichtmehr aber es war die stärkere). Am 11.4 sollte ich eigentlich meine Tage haben. Aber habe diese durch die Pille danach eigentlich am 18.4. haben sollen. Diese hatte ich aber nicht und deshalb habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher negativ ausgefallen ist. Nun ist der Unfall einen Monat her und ich habe meine Tage nicht und fange langsam an mir Sorgen zu machen. Ich möchte noch eins nebenbei erwähnen. Ich bin jünger als 16 und habe deshalb auch meine Tage nicht immer regelmäßig.

von Hilfeee am 25.04.2017, 20:21



Antwort auf: Bin ich schwanger?

Hallo, Wenn der Test nicht zu früh durchgeführt wurde, ist auf diesen schon ziemlicher Verlass und im Zweifel wird dieser nach einer Woche wiederholt und dann wenden Sie sich bitte an die Praxis, wenn die Blutung nicht eintreten sollte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2017