Frage: Bin ich schwanger?

Halllo Dr Vincenzo Ich hatte meine letzte periode am 20 Juni Habe seitdem mit meinem Freund viel rumgeherzelt. Bin jetzt 10 Tage drüber habe vor 10 Tagen einen billig test gemacht wo eine zweiten minimalen line zu sehen war. War gestern beim gyn die hatte es nicht vorgesehen eine Pippi oder bluttest zu machen weil sie auf dem Ultraschall nichts außer einer dicken aufgebauten schleimhaut gesehen hat der Ultraschall ging 30 sek oder so als hätte die artzin garkein Lust (kam ja auch ohne Termin) Habe übelkeit unterleibziehen meine Brustwarzenvorhöfe sind dunkler also drumherum. Und seit gestern tun meine brüste so komisch weh und mein nippel kann ich nicht richtig anfassen. Und Kopfschmerzen Kann das sein das ich trzd schwanger bin? Mfg Kate

von Jessiekate am 28.07.2015, 21:18



Antwort auf: Bin ich schwanger?

Hallo Kate, wenn sich innerhalb kurzer Zeit eine zweite Testlinie zeigt, wird das normalerweise für einen positiven Test sprechen. Im Zweifel kann dieser nach einer Woche auch wiederholt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.07.2015