Frage: Bin ich eventuell schwanger?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, bei unserem letzten GV ist das Kondom in mir steckengeblieben, weil der Penis von meinem Mann plötzlich zusammengeschrumpft ist. Eigentlich müsste es außerhalb meiner fruchtbaren Tage passiert sein. Kann es trotzdem sein, dass ich dabei eventuell schwanger geworden bin? Mit der Bitte um eine baldig Rückantwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen - Kathi

von Flieder am 24.09.2013, 11:57



Antwort auf: Bin ich eventuell schwanger?

Hallo, ja das ist selbstverständlich immer möglich und nicht prinzipiell auszuschließen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.09.2013



Antwort auf: Bin ich eventuell schwanger?

Hallo Flieder, also möglich kann das immer sein..denn auch der eisprung kann isch verschieben..mach am besten einen schwangerschaftstest wenn deine periode ausbleibt..dann hast gewissheit :) lg netti

von netti_87 am 24.09.2013, 12:23