Frage: Angst!!!

Hallo meine lieben.., Vorab erzähle ich kurz von mir! Im Jahr 2010 habe ich eine Tochter bekommen. Im Jahr 2011 war ich wieder schwanger,was ich leider in der 6ssw verlor. 2012 wurde ich wieder schwanger sogar mit Zwillingen die ich in der 10 ssw verlor. Und bin ich wieder schwanger in der 9 Woche. Mein Arzt sagt aber dass das Baby nur 4 mm groß sei und dass das Herz zu langsam sei und ich mich nun auf eine weitere Fehlgeburt einstellen sollte. Nach meiner frage,ob es sich vielleicht um Zwillinge handelt weil man 2 Kreise/Kugeln gesehen hat konnte mein FA keine Antwort geben. Am Freitag habe ich einen Termin wieder bei ihm und ich habe Angst, da mein doc meinte das mein Mann und ich uns untersuchen lassen müssen ob etwas nicht stimmt. Hatte das einer von euch auch schon mal und es ist alles in Ordnung gegangen?

von CarryKiss am 12.06.2013, 12:48



Antwort auf: Angst!!!

Liebe Carry, am besten warten Sie erst einmal die nächste Verlaufskontrolle , denn oft zeigt sich ja, dass die Schwangerschaft einfach ein wenig jünger ist und da drücke ich Ihnen auch die Daumen. Wenn es wirklich zur Fehlgeburt kommen sollte, dann sprechen Sie sich doch bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt zu einer Abklärungsdiagnostik dazu ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.06.2013