Frage: abgang

hallo! ich war letzten freitag in der 13. Woche schwanger als ich plötzlich - ohne vorankündigung oder schmerzen oder blutung - mein kind verlor. ausschabung musste lt. arzt nicht gemacht werden, da ich erst am montag zum facharzt bin und übers wochenende alles glatt gelaufen ist. ich habe zwei weitere gesunde süße kleine kinder, die momentan die grippe haben. daher kann ich mich nicht eine minute hinlegen oder einfach mal entspannen. seit gestern habe ich höllische schmerzen im unterleib und mein kreislauf ist am boden. trotz viel viel essen habe ich noch 45 kg bei 167 größe. der facharzt sagt es ist alles ok. aber ich glaube das nicht, es fühlt sich alles andere als ok an, habe zwischendurch wie schüttelfrost und fieber und nach ner halben std ist alles wieder weg, nur noch der kreislauf spinnt. meine kinder kriege ich gerade nicht auf die reihe und das tut mir am meisten weh. was kann ich machen? woran kann das liegen? habe ich irgendwo unterversorgung (eisen / folsäure) - mein arzt hält einen test nicht für notwendig...?

von e.l.q am 23.03.2017, 10:48



Antwort auf: abgang

Hallo, mit solchen Beschwerden wenden Sie sich dann bitte an die Klinik, da sich diese Frage von hier aus nicht beantworten lässt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.03.2017