Frage: Ab wann hört das Baby?

Sehr geehrter Herr Bluni Bin jetzt in der SSW 10+1. Heute ist die Streetparade. Wollte sie fragen ob die laute Technomusik dem Kind schaden könnte? Vielen Dank für Ihre Antwort. Lg Mari Eveline

von Mari Eveline am 29.08.2015, 11:47



Antwort auf: Ab wann hört das Baby?

Liebe Mari, nein, zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt werden die Kinder noch nichts hören. Das Hörvermögen bildet sich erst später aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.08.2015



Antwort auf: Ab wann hört das Baby?

Forscher sagen: Zwischen der 18. und 25. Woche reift Babys Gehör heran. Ich denke, Du darfst so früh noch zum Techno-Event. Lies auch mal hier, wann Babys was und mit welchen Sinnen wahrnehmen: http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/schwanger-was-fuehlt-mein-baby-schon#absatz-3 LG

von Astrid am 29.08.2015, 12:00



Antwort auf: Ab wann hört das Baby?

Vielen Dank Herr Bluni Und der laute Bass an der Streetparade macht auch nichts? Dann kann ich beruhigt an die Streetparade gehen in der 10+1 SSW. Vielen Dank Mari

von Mari Eveline am 29.08.2015, 13:41



Antwort auf: Ab wann hört das Baby?

Hallo, ja, das wird unter normalen Umständen nichts bewirken, was das Ungeborene gefährdet. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.08.2015