Frage: ASS 100

Hallo Herr Dr. Bluni Ich nehme auf Empfehlung meines Arztes ASS 100 einmal täglich. diese Woche noch also bis ende 35 ssw! Nun meine frage: wie lange dauert es bis ASS aus dem Körper ausgeschleust ist und was passiert wenn es aus irgendwelchen Gründen vorher zur Geburt kommt ( blutungsgefahr? Würde ein Kaiserschnitt im Notfall durchgeführt werden?) Danke und Gruß Käthe

von Käthe192 am 27.07.2015, 15:57



Antwort auf: ASS 100

Hallo Käthe, das wird unter normalen Umständen schnell abgebaut, jedoch kann der Effekt noch 7-10 Tage anhalten. Wenn es wirklich akut zu Geburt kommen muss, wie diese Einnahme sicherlich kein Hinderungsgrund sein. Da diese Frage jedoch hoch spekulativ ist, nöchte ich es dann auch dabei belassen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.07.2015