Frage: 8 SSW

Guten Tag, Ich war gerade beim Frauenarzt, man hat die Fruchthölle gesehen und in der Ecke was dunkles und leicht "Aufflackerndes". Meine Frauenärztin meinte sie hätte so was noch nie gesehen, um die Fruchthölle ist "Wasser". Man konnte den Herzschlag erkennen, das leichte flackern. Aber sie sagt ich bin schwanger aber sie kann mir nicht sagen ob es eine intakte Schwangerschaft ist... Ich möchte mir keine Sorgen machen daher die Frage was jetzt los ist, was es sein könnte? Dies ist meine zweite Schwangerschaft, ich bin 26 und mein Sohn drei Jahre alt.. Ich hoffe sehr sie können mir helfen. Vielen lieben Dank für ihre Zeit im vor raus. LG Annette K.

von Annette4 am 17.03.2017, 10:48



Antwort auf: 8 SSW

Hallo, das vermag ich leider nicht zu sagen. Hierbleibt dann eigentlich nur übrig, eine nächste Kontrolle nach etwa ein bis zwei Wochen abzuwarten. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.03.2017