Frage: 6 ssw extreme Hitzewallungen normal?

Guten Tag Ich bin laut rechnung anfang 6 ssw seit 1 woche habe ich ständig extreme hitzewallungen so das ich mein bett jeden tag neu beziehen muss weil alles nass ist, is das normal? Seit 3 tagen habe ich auch täglich starke kopfschmerzen und stechen im unterleib linke seit was mir etwas sorgen macht da ich vor 2 jahren in der 6 ssw eine FG hatte und jetzt mache ich mir gedaken und habe angst! Ich habe schon 2 Kinder und bei beiden schwangerschaften hatte ich das nicht! Meine FÄ is leider im Urlaub und habe erst in 14 tagen einen Termin! Ich bedanke mich jetzt schon mal für ihre antwort!

von Konny2010 am 04.03.2015, 15:09



Antwort auf: 6 ssw extreme Hitzewallungen normal?

Hallo, das ist sicherlich schon sehr ungewöhnlich. Insofern wird dann am besten die Hausärztin/der Hausarzt diese Symptomatik her Blutuntersuchung, auch im Hinblick auf die Schilddrüse, abklären können, wenn aktuell kein Fieber vorliegt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.03.2015



Antwort auf: 6 ssw extreme Hitzewallungen normal?

Das mit den Hitzewallungen kann/kommt von den Hormonen. Ich hatte die auch. Am Anfang der Schwangerschaft ganz oft und dann wurden sie ihr weniger. Aber weh waren sie nie.

von Luftherz am 04.03.2015, 21:38