zt 24 /frieren und schwitzen nachts im wechsel

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: zt 24 /frieren und schwitzen nachts im wechsel

hallo.bin heute zt 24. wollte fragen ob schwitzen und frieren im wechsel nachts ein frühschwangerschaftsanzeichen ist(hatte es letzte nacht). habe kinderwunsch und es ist mein erstes üz. meine erste ss hat auch so angefangen. danke für die antwort. :)

von mary0080 am 13.08.2014, 09:42



Antwort auf: zt 24 /frieren und schwitzen nachts im wechsel

...leider kein sicheres SS-Zeichen... Ich drücke die Daumen!

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 13.08.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Starke Überlkeit, besonders abends und nachts

Lieber Herr Prof. Dr. Weiss ich bin nach vielen IVFs endlich schwanger (9SSW 8+3). Der Embryo entwickelt sich gut (ca. 1,2 cm mit kräftigem Herzschlag). Leider habe ich seit 1-2 Wochen rund um die Uhr starke Übelkeit und Schwindel, insbesonders abends und nachts. Es führt dazu, das ich kaum 2-3 Stunden pro Nacht schlafe, weil ich ständig mit Bre...


weiterhin IUI oder Wechsel zu konventioneller IVF

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, da ich ein wenig überrumpelt bin, bitte ich Sie um eine zweite Meinung. Aufgrund des Spermiogramms (OAT) wurde uns vor 1,5Jahren in einer KiWu-Praxis zur IUI im Spontanzyklus geraten. (Zyklusmonitoring war i.O.;.AMH-Wert=3,56; ich bin 35Jahre, mein Mann 36) Durch die 3.IUI wurde ich schwanger, leider mit MA in...


Abbruch Stimulation und Wechsel auf langes Protokoll?

Guten Tag Herr Dr. Grewe Ich bin im ersten Zyklus IVF. Gestern hatte ich die erste Hormonspritze erhalten. Beim heutigen Ultraschall sind noch immer viele Follikel zu sehen, eines ist bereits auf 14mm (Zyklustag 4). Meine Ärztin meint, wir sollten auf das lange Protokoll wechseln, um nicht nur einen Follikel zu stimulieren. Wie hoch sehen si...


Durch eine Fehlgeburt in den Wechsel katapultiert?

Hallo! Ich, 36, bin Mutter von 2 Kindern, 2 und 4. Ich wurde immer sofort schwanger, SS waren unkompliziert. Ich wurde im Jän. dJ sofort wieder schwanger. In ssw 7 der Schock, kein Herzschlag, ssw 8 schwacher Herzschlag, ssw 9 kein Herzschlag mehr, leichte, von selbst einsetzende Blutung, Abgang wurde durch 1 Stk Mifegyne und Cyprostol (3 Tage ...


Wechsel von IVF zur Not-ICSI? Kostenfrage

Lieber Dr.Grewe,unser erstes SG beim Urologen war Januar 2019 ein Normalbefund (alle Werte unauffällig auch Morphologie war damals mit 4% in der Norm); Kopfteildefekt 71,5% Mittelstückdefekt 11,5% Schwanzdefekt 13%).Jetzt ist der Morphologie-Wert beim SG in der Kiwuklinik plötzlich auf 0,5%Normalformen gesunken(die prozentualen Defekte wurden diesm...


Vorzeitiger Wechsel aufgrund Pille im Vorzyklus?

Sehr geehrter Herr Prof. Dorn, Aufgrund eines leicht erhöhten fsh hat meine Ärztin 12 Tage Pille vor der Stimulation vorgeschlagen um das fsh zu senken. Sie will am Beginn des Zykluses starten. Ist es eigentlich nicht so, dass man üblicherweise um den 21. ZT des Vorzyklus startet? Ist es dann überhaupt noch so effektiv wenn man am 1./2. ZT b...


Unerfüllter Kiwu durch Schwitzen nachts?

Guten Morgen, wir wünschen uns ein Kind und es klappt leider schon über ein Jahr nicht. Sämtliche Untersuchungen sind unauffällig. Wir sind 36 und 37 Jahre alt. Nun überlege ich natürlich ständig, woran es liegen könnte und frage mich, ob die Tatsache, dass ich nachts beim Schlafen oft schwitze eine Ursache sein kann. Ich wache oft auf und muss...


Wechsel Behandlungsmethode

Hallo, zunächst einmal herzlichen Dank für die Möglichkeit Fragen zu stellen. Kurze Info über mich: Ich bin 41 Jahr alt und leider seit ca. 6 Jahren im Kinderwunschzentrum ohne Erfolg. Mein AMH liegt aktuell bei 0,20. Im ersten Kinderwunschzentrum habe ich 3 ICSI Behandlungen gehabt, davon nur ein Zyklus mit 1 Transfer ohne Erfolg. Ic...


KiWu-Zentrum Wechsel sinnvoll?

Hallo Herr Dr. Schmidt, vielen Dank, dass ich Ihnen hier eine Frage stellen darf. Wir (38, 53) sind ohne Diagnose kinderlos. Seit 2 Jahren in KiWu Behandlung, 2 IUIs, 3 IVFs und 10 Transfere später erreichten wir bei 98% Befruchtungsrate: 1 ELSS, 1 KW 9 abort, 2 biochemische Schwangerschaften. Wir fühlen uns in unserer KiWu sehr gut betre...


Hitzestau nachts

Wir schlafen nachts aktuell auf einer Wolldecke  die ich übers Schlafsofa lege,da unser Bett kaputt ist und das neue noch geliefert wird.. Das ist zwae schön kuschelig allerdings schwitze ich auch oft sehr und bin morgens total nass geschwitzt und es bildet sich unter der Decke ein hitzestau. Und um 6 springt noch dazu die Heizung an. Ist das beid...