Wie lange ist Brevactid im Urin nachweißbar???

Dr. med. Achim v. Stutterheim Frage an Dr. med. Achim v. Stutterheim Frauenarzt

Frage: Wie lange ist Brevactid im Urin nachweißbar???

Sehr geehrter Dr. Stutterheim, Mein ES wurde am27.04.2015 mit 5000 IE Brevactid ausgelöst . Nun meine Frage, wie lange ist es im Urin nachweisbar ? Mir ist klar das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, daher nennen Sie mir am besten den spätesten Zeitpunkt. und ich habe noch eine 2 Frage war heute beim Frauenarzt wegen einer Gelbkörperzyste die mir Probleme macht er hat mich auch Krank geschrieben weil ich in der Altenpflege arbeite mein FA meinte ich soll morgen früh einen Frühtest machen ist das nicht zu früh??? Lieben Dank schonmal

von Sonnenblume1983 am 07.05.2015, 11:57



Antwort auf: Wie lange ist Brevactid im Urin nachweißbar???

Der früheste sinnvolle Test ist nach 7-8 Tagen machbar. Dann könnte allerdings je nach individueller Stoffwechselsituation noch kleine Rest nachweisbar sein, die zu Irritationen führen können. Deshalb sonst Blutkontrolle.

von Dr. Achim v. Stutterheim am 08.05.2015



Antwort auf: Wie lange ist Brevactid im Urin nachweißbar???

Hallo habe heute Morgen einen Test gemacht um zu schauen er war negativ heißt das jetzte Bei Eisprung +10 das dieser Zyklus verloren ist????? oder war der Test einfach zu Früh und ich sollte bis Dienstag oder Mittwoch warten???

von Sonnenblume1983 am 08.05.2015, 10:46



Antwort auf: Wie lange ist Brevactid im Urin nachweißbar???

Test sollte erst 14 Tage nach ES gemacht werden.

von Dr. Achim v. Stutterheim am 11.05.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wie lange ist Brevactid im Urin nachweisbar ?

Guten Tag Herr Dr. Nassar, ich habe zum ES auslösen 5000 IE brevactid bekommen und habe 6 Tage später nochmal 5000 ie nachbekommen. Nun habe ich 9 Tage nach der letzten brevactidspritze positiv getestet. Im Netz bin ich darauf gestoßen das Brevactid nach 1 Woche abgebaut ist. Quelle: http://www.fertilitycenter-koeln.de/view.php?nid=1930...


Wie lange ist brevactid im urin

Guten tag, Ich habe vor 18 tagen mit brevactid 5000i. E. meinen es ausgelöst und vor 11 tagen habe ich nachgespritzt. Habe anang letzter woche zur kontrolle enen sst gemacht der natürlich dick positiv war. Einige tage später war nur noch eine leichte linie zu sehen. Am samstag also am siebten tag nach der spritze habe ich wieder mit testen angefan...


Wie lange ist Brevactid im Urin nachweisbar ?

Sehr geehrter Dr. Stutterheim, Mein ES wurde am 29.5 13 mit 10.000 IE Brevactid ausgelöst . Nun meine Frage, wie lange ist es im Urin nachweisbar ? Mir ist klar das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, daher nennen Sie mir am besten den spätesten Zeitpunkt. Lieben Dank Wille- Landmesser


HCG im Blut aber nicht im Urin

Hallo, bei meiner letzten Schwangerschaft, die leider in einer Fehlgeburt endete, waren keine meiner Urin-Tests postitiv, auch nicht der bei meiner Frauenärztin.  Erst bei Blutabnahme konnte dann HCG im Blut nachgewiesen werden, was auch ausreichend hoch war, dass ein Urintest hätte anschlagen müssen. Meine Ärztin hat mir dann erklärt, dass e...


Brevactid Dauer

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner icsi. Ich habe am 30.9 10000IE brevactid gespritzt und gestern einen positiven ss test gehabt. Heute war er auch positiv nur etwas leichter. Muss ich davon ausgehen, dass es noch Reste der spritze sind ? Achja punktion war am 2.10( PU +14) und transfer( TF +9) einer sehr gute blastozyste am 7.10...


Blastocysten mit Urin ausgeschieden

Sehr geehrte Frau Sonntag, Könnte es passieren, dass nach einem Transfer, die Blastocysten mit ausgeschieden werden? Meine Blase war sehr voll und nach dem Transfer bin ich direkt auf Toilette gegangen. Ich hatte das Gefühl, dass sich auf dem Urin in der Toilette ein Film gebildet hatte. Mir ist bewusst, dass die Blase und die Gebärmutter zwei ...


Brevactid, Zysten, Fehlender Eisprung

Guten Abend Frau van der Ven, ich befinde mich im 3. Brevactid Zyklus, im ersten gehörte ich nachweislich zu den 0.1% bei denen der Eisprung trotz Brevactid 5000 nicht ausgelöst wurde. Im zweiten hat die Spritze ihren Dienst getan und aktuell aber es hat nicht geklappt. Aktuell befinde ich mich im dritten Zyklus, 6 Tage nach Spritze, 4 Tage nac...


Wie lange ist Ovitrelle im Urin nachweisbar?

Hallo, meine Frage steht schon oben. Ich habe in der Nacht vom 30.11. auf 01.12. meinen Eisprung mit Ovitrelle 250 Einheiten ausgelöst. Heute, 11 Tage nach meinem Eisprung ist eine Frühtest, positiv ausgefallen. Kann der Test noch von der Auslösespritze beeinflusst worden sein?    Grüße 


Protein und Leukozyten im Urin

Guten Tag, im Zuge eines Kinderwunsches habe ich u.a. einen Urintest durchgeführt, der mehrere Tage nacheinander Leukozyten und Protein anzeigt. Sollte ich dies ärztich abklären lassen oder kann dies mal vorkommen?   Vielen dank udn viele Grüße


hCG im Urin nach Frühabort

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag,  bei einer Zykluslänge von normalerweise 25 oder 26 Tagen, habe ich diesmal ab dem 25. Zyklustag positiv auf eine Schwangerschaft getestet (Urin-Frühtests). Heute, am Zyklustag 29, hat allerdings meine Periode eingesetzt. Die Blutung ist sehr stark, also wohl leider keine Einnistungsblutung... Wir sind sehr tra...