4. Schwangerschaftswoche, Bauchschmerzen

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: 4. Schwangerschaftswoche, Bauchschmerzen

Guten Tag Herr Dr. Moltrecht, Ich bin nun in der 4. Schwangerschaftswoche und meine FA hat es gestern laut Urin bestätigt, Blutergenisse bekomme ich heute mitgeteilt. Ich habe seit 6 Tagen schon Bauchschmerzen, bis hin zum flauen Magen, minimale Übelkeit und ab und zu wie seitliche Beschwerden rechts und links im Unterleib (menstruationsartige Beschwerden). Ist dies normal in der frühen SSZeit oder sind es evtl. Anzeichen für eine Eileiterschwangerschaft??? Und wie hoch müsste Heute bei einer intakten Schwangerschaft der HcG Wert im Blut sein? Und wie hoch bei einer Eileiterschwangerschaft? Danke im Voraus für Ihre Antwort :-) Mit freundlichen Grüßen Susanne

von Susanne81288 am 31.08.2017, 11:17



Antwort auf: 4. Schwangerschaftswoche, Bauchschmerzen

Hallo, eine Eleiter-SS macht normalerweise zu so einer frühen Zeit noch keine Beschwerden; ich gehe von 4.SSW nach L.P. aus, dann Wert über 100 sein. Alles Gute R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 31.08.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bauchschmerzen/ leichte übelkeit

Hallo! Wir sind seid über einem jahr am probieren , dies ist mein erster clomifen Zyklus. Jetzt erst mal ein paar Daten: Hatte meinen 1. zyklustag am 19.09 Vom 23-27.09 hab ich dann Clomifen eingenommen An meinem 14. Zt war ich bei meiner Fa und die hat im Ultraschall gesehen das in meinem Linken Ovar ein Sprungfähiges Ei ist ( leider der...


2. IUI Bauchschmerzen

Guten Tag Frau Popovici, ich hatte gestern meine 2. IUI und diesmal wesentlich stärker Bauchschmerzen als bei der 1. im Januar. Hatte jeweils auf der re. und li. Seite ein Follikel. Obwohl die rechte Seite verschlossen ist. Ist das normal dass man Menstruationsähnliche Schmerzen hat? Gestern konnte ich sogar kaum laufen, da es noch im Rücken...


ES+15 schon wieder Bauchschmerzen

Hallo Frau Dr. Sonntag Ich bin heute ES+ 15 und jetzt im vierten Zyklus um die selbe Zeit Bauchschmerzen / Krämpfe zur rechten Seite und Unterleibschmerzen. Schon das vierte mal jetzt..kann die Uhr danach stellen..habe diesen Monat wieder clomifen genommen und zusätzlich gonal f..letzten Monat meinte der Arzt es könnte von famenita kommen als ...


insemation , später eisprung, schmierblutung, leichte bauchschmerzen

Zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Frauen mir mir helfen ich fasse mich kurz - einnahme mönchspfeffer seit 8 wochen -letzter zyklus 29 Tage -einnahme ab 5 tag clomifen ( das 1 mal mit clomifen behandelt) -4 folikel ( 1 grosser, 3 kleine linker eierstock) -zt 19 kurz vor dem eisprung insemination ( Dienstag 05.05. gege...


Pille und Bauchschmerzen

Hallo, Ich habe folgendes Anliegen, ich nehme schon seit mehreren Jahren meine Pille und habe diese leider diesen Monat 7 Tage zu spät begonnen und habe heute morgen die 10 Tablette von meiner jetzigen Packung genommen. Seit drei Tage wache ich in der Nacht von Starken unterleib schmerzen auf die allerdings auch nur 10 - 15 Minuten andauern. Die ...


eingefrorene Embryo transfer + 9 starke Bauchschmerzen??

Hallo, ich hatte am Mittwoch 25.04. einen Transfer. Mir wurde nur ein Embryo zurückgegeben. Bin 29 Jahre alt. Aber wie gesagt heute nacht hatte ich solche starke Schmerzen ähnlich wie Bauchkrämpfe aber jetzt gehts mir wieder gut? Muss ich mir sorgen machen, dass es nicht geklappt hat oder kann es vielleicht irgendwelche Anzeichen sein, dass mein Em...


Bauchschmerzen

Hallo ich hoffe einer kann mir helfen. War am 12.06 beim FA mein Follikel war da am rechten eierstock 15mm groß sie meinte müsste am Wochenende springen!!! War aber nicht so habe dann einen LH Test gemacht am 25.06 da ich eiben grosen schleimklumben am klopapoer hatte der war positiv am nächsten Tag wieder negativ jetzt habe ich schon seid Tagen...


SST ES+11 positiv. Starke Bauchschmerzen

Hallo, ich habe heute zwei mal positiv getestet. Allerdings habe ich ab und zu starke Bauchschmerzen wie vor meiner Periode. Muss ich mir Sorgen machen? Ich hatte letztes Jahr im Juli in der 29. SSW eine Stille Geburt und im September eine Ausschabung wegen einer verwachsenden Plazenta.


Bauchkrämpfe bauchschmerzen nach punktion

Hallo ich hatte vor 1 tag punktion. Nach der punktion war alles gut aber am Nachmittag finden dann die Schmerzen an bauchkrämpfe habe das Problem dass ich nicht richtig auf Toilette kann. Woran könnte das liegen? Was kann ich dagegen tun ?


PU+10 und seit heute Bauchschmerzen...

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, ich bin heute PU+10/TF+7 und habe seit heute Morgen unangenehme Magenschmerzen und ab und an eine Gänsehaut trotz 27 Grad. Cyclogest nehme ich bereits seit 9 Tagen - gehe ich richtig in der Annahme, dass so spät i.d.R. keine Nebenwirkungen mehr auftreten? Da ich normalerweise auch nie PMS habe, ist es ung...