Bauchkrämpfe bauchschmerzen nach punktion

Dr. med. Julia Koglin Frage an Dr. med. Julia Koglin Frauenärztin

Frage: Bauchkrämpfe bauchschmerzen nach punktion

Hallo ich hatte vor 1 tag punktion. Nach der punktion war alles gut aber am Nachmittag finden dann die Schmerzen an bauchkrämpfe habe das Problem dass ich nicht richtig auf Toilette kann. Woran könnte das liegen? Was kann ich dagegen tun ?

von Dilara19 am 16.07.2020, 19:04

Antwort auf: Bauchkrämpfe bauchschmerzen nach punktion

Guten Tag Lassen Sie bitte in Ihrer kinderwunschklinik einen Ultraschall machen. Wahrscheinlich sind die Eierstöcke noch vergrößert oder es hat ein wenig nachgeblutet . Alles gute

von Dr. Julia Koglin am 17.07.2020

Antwort auf: Bauchkrämpfe bauchschmerzen nach punktion

Dues wurde schon gemacht. Aber er meinte es gab nur 4 cm Flüssigkeit. Wäre nicht schlimm. Mittlerweile gehfs besser. Vielen dank für die antwort.

von Dilara19 am 23.07.2020, 09:20