Frage: Wie kann ich unsere Mahlzeiten besser einteilen?

Liebes Team, unser kleiner verweigert seit einigen Tagen den Brei Mittags und abends bis auf das Obst das er eigentlich als Nachtisch bekommt isst er. Danach muss ich ihm ein Fläschchen richten weil er natürlich noch hunger hat. Was kann ich machen das er wiedet normal isst? Dann hätte ich noch eine Frage: Wir kommen nur auf 4 Mahlzeiten am Tag und Mittag und Abends isst er fast doppelt so viel und schläft danach nicht sehr ruhig. Wäre es vielleicht besser wenn wir 5 Mahlzeiten pro tag haben? Unser Tag: 6.30 Fläschchen 10.30 Mittagsbrei 14.30 Fläschchen 18.30 Brei und um 19.30 ab ins Bett :-) meistens wird er gegen 4.00 munter da bekommt er Tee zum trinken. Kann ich den Abendbrei um 17.00 auch füttern und vor dem Bett gehen noch ein Fläschchen richten? Oder hätten Sie eine Idee wie ich die Mahlzeiten besser einteilen kann?? Vielen Dank im voraus lg Melanie

von Mela84 am 23.06.2014, 11:16



Antwort auf: Wie kann ich unsere Mahlzeiten besser einteilen?

Hab vergessen :-) unser kleiner ist jetzt 5 Monate alt. lg

von Mela84 am 23.06.2014, 11:51