Mahlzeiten ersetzen

 Annelie Last Frage an Annelie Last Diplom Ökotrophologin

Frage: Mahlzeiten ersetzen

Hallo Zusammen, Ich haben eine etwas ungewöhnliches Frage - meine Tochter ist bald 6 Monate alt und ich gehe seit Ende des Mutterschutzes wieder arbeiten. Bis jetzt wird sie voll gestillt, ich pumpe auf der Arbeir ab. Nun möchte ich mit dem Brei anfangen, da es ab September schwer wird mit dem abpumpen. Dazu habe ich mir überlegt, dass ich gerne möglichst das Frühstück und Mittagessen in den Sommerferien (ich bin Lehrerin) ersetzen möchte, aber die Brust am Abend vorerst weiter geben möchte. Mit welchem Brei beginne ich dann am besten? Gemüse zum Frühstück? Ich habe oft gelesen, die Milchmahlzeit in der Früh bleibt oft unersetzt, ich möchte aber keine Pre oder 1er geben, weshalb ich eben gerne das Frühstück ersetzen möchte. Von der Laune und dem Appetit her habe ich da auch keine Bedenken. Viele Grüße Melanie

von melaheartfilia am 10.07.2017, 14:23



Antwort auf: Mahlzeiten ersetzen