Frühchen

Forum Frühchen

@phoebe87

Thema: @phoebe87

Meine Gedanken sind heute bei euch! Viel Glück und Erfolg für die OP/Katheterlegung! Ganz fest gedrückte Daumen!!!! Liebe Grüße und eine Umarmung

von Miramar07 am 19.02.2016, 07:51



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Alles Gute auch von uns . Liebe Grüße

von lisi3 am 19.02.2016, 07:56



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Danke! Gleich geht's los und ich bin schon ziemlich aufgeregt. Ich hoffe das klappt alles beim 1 mal & er muss nicht so dolle weinen... Hoffentlich bekommt er keine hwi (Bitte bitte bitte, toi toi toi!!!)

von phoebe87 am 19.02.2016, 08:43



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Was ist denn eine hwi? Harnwegsinfektion? Ich drücke natürlich auch die Daumen, dass das nicht passiert. Hast du jemanden der sich ablenkt da? Liebe Grüße

von Miramar07 am 19.02.2016, 08:53