Frühchen

Forum Frühchen

@kleineres

Thema: @kleineres

Wie geht's euch? Jeden Tag vorm einschlafen denke ich an dich und deine Mäuse und hoffe, dass alles gut ist und du nur zu viel zu tun hast um sich zu melden...

von DanielaDj am 11.02.2016, 13:50



Antwort auf Beitrag von DanielaDj

Ich bin auch ganz neugierig auf ein paar Neuigkeiten von euch, weiß aber noch zu gut wie sehr mich ein Frühchen beschäftigt hat, also das Ganze mal 3 ist bestimmt wahnsinnig zeitaufwendig und auch sicherlich anstrengend. Ich wünsche euch alles Gute, denke viel an euch und schicke Liebe Grüße

von Miramar07 am 11.02.2016, 14:25



Antwort auf Beitrag von DanielaDj

Da hat sie kurz geschrieben. Hat sich in aller Aufregung wohl vertan, verständlicher Weise

von kangaru am 11.02.2016, 14:58



Antwort auf Beitrag von kangaru

Da hat sie sich bestimmt vertan.... Gut zu hören, dass alles in Ordnung ist... Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 11.02.2016, 15:12



Antwort auf Beitrag von kangaru

Jupiii Danke für die Info :-) das freut mich jetzt sehr!!

von DanielaDj am 11.02.2016, 17:31