Frühchen

Forum Frühchen

Guter Osteopath Raum Stuttgart/Pforzheim/Böblingen gesucht

Thema: Guter Osteopath Raum Stuttgart/Pforzheim/Böblingen gesucht

Hat jemand einen Tipp für mich? Will nicht einfach irgendwo hingehen..... Danke Meni mit Sonja-Marie geb. 17.06.2007 SSW 29+3 1300g, 37cm

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau doch mal in der Therapeutensuche unter www.osteopathie.de nach. Ich habe unsere Osteopathin (Düsseldorf) auch über diesen Link gefunden. Die Osteopathen, die in diesem Verband organisiert sind haben eine große Weiterbildungsdichte und eine sehr gute Ausbildung. Viel Erfolg bei der Suche und der Therapie. Gruß, Sandra

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 23:51



Antwort auf diesen Beitrag

Was genau müßt ihr denn machen beim Osteopathen? Für Cranio, KG und Vojta kann ich Frau Stein in Deufringen/BB empfehlen. Wir sind da seit Noah 3 Monate alt ist und ich bin super zufrieden. Kannst mich bei Fragen gerne mal per PN anschreiben. Grüssle Steffi

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meni, falls du noch einen Osteopath suchst: wir sind mit unserem Sohn bei Herrn Hartlieb in Pforzheim und sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und hat sich auch auf Kinder spezialisiert. Uns hat er sehr gut geholfen ... Du kannst dich auch auf seiner Internetseite informieren www.osteopathie-pforzheim.de liebe grüße Felix

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 16:13