Frühchen

Forum Frühchen

@esylana

Thema: @esylana

Du hast schon einige Zeit nix mehr hören lassen. Geht es deinem kleinen soweit ok? Was macht das Wachstum des Kopfs und wie läuft es mit Shunt?

von DanielaDj am 11.02.2016, 13:52



Antwort auf Beitrag von DanielaDj

Ist der Shunt schon gelebt worden oder steht die letzte Entscheidung noch offen? Wie macht der kleine Mann sich denn ansonsten? Liebe Grüße

von Miramar07 am 11.02.2016, 14:26



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Huhu. OP ist für 22. Geplant. Bis dahin hat er noch die Chance das sich das was den Ablauf verengt sich auflöst... Chance aber gering Trinken ist ab und an das er es macht. Aber eher selten und Sättigungsabfälle und Bradykardien gibt's auch noch Geburtstermin wäre nächsten Donnerstag Ich hoffe das wir dann auch mal langsam nach Hause dürfen.

von Esylana am 11.02.2016, 21:27



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Es ist schön zu hören, dass es langsam bergauf geht. Wenn die Schritte auch klein sind. Verlier nicht den Mut! Viele von uns hier drücken die die Daumen und wir alle kennen das Gefühl unsere Babys endlich mit nach Hause nehmen zu wollen. .. Fühl dich gedrückt. Ich schicke dir und deinem Wurm ganz viel Kraft und dass es jetzt ganz ganz schnell Richtung Heimat geht

von DanielaDj am 12.02.2016, 08:57



Antwort auf Beitrag von Esylana

Esylana, ihr seid ganz tapfer. Wollte nur sagen, dass wir mit einem späteren Frühgeborenen ohne so große Komplikationen bis nach dem ET im Krankenhaus waren. Sie hatte nach wie vor Bradykardien und eine ausgeprägte Trinkschwäche. Zum Ende hin, ging mir die Kraft aus. Hab eigentlich nur noch geheult. Alle rings um uns herum durften nach Hause und waren nicht schon Monatelang in der Klinik. Ich wollte dir nur ganz ganz viel Kraft wünschen und nimm das mit dem Trinken nicht so als oberste Priorität. Wichtig ist, dass es sonst gut geht. Magensonde legen ist nicht schwer und wird einem beigebracht. Daran wird eine Entlassung nicht scheitern. Also da bitte keinen inneren Druck/Erwartungshaltung aufbauen. Das selbe gilt für das Apnoe-Bradykardie-Syndrom. Viele werden mit Monitor und Coffeinzitrat entlassen, weil es einfach noch andauert. Wichtig ist wirklich nur, dass es dem kleinen Schatz gut geht und du dich nicht unnötig unter Druck setzt. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass der Ablauf vielleicht doch noch von selbst klappt. Alles Liebe für euch

von Mondschein89 am 12.02.2016, 13:22