Frühchen

Forum Frühchen

zurück vom Frauenarzt

Thema: zurück vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben. Muss ja jetzt alle 14 Tage zum FA zwecks engmaschiger Kontrolle. Mein Urin war wie letztes mal nicht ganz i.o. ich scheide zuviel Eiweiß aus. Wenn der Wert noch schlechter wird drohen Wassereinlagerungen und daraus kann eine Gestose also Schwangerschaftsvergiftung entstehen. Es reißt also nicht ab. Neben Bluthochdruck, Thrombosestrümpfen usw. Ich soll Eiweißshakes trinken und so wenig wie möglich Kohlenhydrate und Zucker.  Achso geschätztes Gewicht heute 640g.  Muss in 14 Tagen wieder hin. Ich habe such einen Stützgürtel bekommen da ich so Schmerzen im Rücken habe.  Sorry fürs Jammern. 

von nicolehintz am 14.04.2015, 14:05



Antwort auf Beitrag von nicolehintz

Huhu, jammere ruhig...das beruhigt Ich sag mal so...mein Sohn kam 2009 bei SSW 23+6, meine Tochter in 2013 bei 36+6 nach Blasensprung...also quasi normal von der Zeit her. Bei Melina hatte ich in der SSW 22 Wehen und kurz drauf kamen dann Wassereinlagerungen, die zum Himmel geschrien haben. Ich hatte Schmerzen beim gehen, habe in keine Schuhe mehr gepasst, hab mich gefühlt wie ein Wal! Aber es ist alles gut gegangen und sie war lange in meinem Bauch. Positiv denken, ausruhen. Mach alles so ruhig wie es geht. Ich bin dann wochenlang mit einem Gebärmutterhals von unter 3 cm rumgelaufen. Daumen sind gedrückt!!! Liebe Grüße Steffi mit Niclas (23+6) und Melina (36+6)

von lara-mari am 14.04.2015, 14:49



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Hallo! Bin seit der Geburt meiner 2.Tochter hier im RUB nur noch als stille Mitleserin unterwegs! Möchte dir aber gaaaanz dringend die Seite der Gestose- Frauen ans Herz legen!! Man kann viel machen, so dass es nicht zu einer (wiederholten) Gestose kommt! http://www.gestose-frauen.de/ Alles Gute für die restliche Schwangerschaft

von Kirshy am 15.04.2015, 12:54



Antwort auf Beitrag von Kirshy

Hallo, das mit den Gestose Frauen kann ich dir nur ans Herz legen!!!!!!!!! Ich will jetzt hier keine Story erzählen, aber bitte informiere dich mal!!! Alles Gute Minimaxi

von Minimaxi am 15.04.2015, 20:48