Frühchen

Forum Frühchen

zervixinsuffiziens pessar wehen

Thema: zervixinsuffiziens pessar wehen

Hallo Mädels und eventuell Jungs:-) Hat jemand Erfahrungen mit einem pessar oder einer zervixinsuffizienz gemacht? Bin in der 22.ssw habe Donnerstag ein pessar bekommen da mein muttermund weich war/ist und zervixlänge nur 2.0cm betrug. Liege im Krankenhaus. Leider habe ich auch öfter Kontraktionen , der bauch wird hart, tokogramm schlägt bis 20/25 ab und an 30 aus. Wenn dies eintritt bekomme ich faustan Wirkstoff diazepam Ich habe sehr große angst vor einem blasensprung... der muttermund war Dienstag jedoch zu Lieben Gruß

von isabellm. am 24.11.2013, 20:41



Antwort auf Beitrag von isabellm.

Hallo Ich hatte in der ersten Ss einen verkürzten GMhals auf 2,0. musste zuhause liegen und mein Gyn sagte damals, dass es gut wäre wenn wir es bis zur 32. SSw schaffen....und mein Großer kam 41+3! Ich selbst lag in der dritten Ss seit der 26. ssw in der Klinik wegen einer Narbenruptur. Kann deine Angst verstehen. Halt die Ohren steif! Ich Drück dir die Daumen, dass du noch min 10 Wochen durchhältst! LG Chrisy

von chrisy1205 am 24.11.2013, 22:12