Frühchen

Forum Frühchen

Winke nun doch mal hier rein...

Thema: Winke nun doch mal hier rein...

Unsere Püppi Nr. 2 (Kind Nr. 3) gefällt es wohl seit ein paar Tagen nicht mehr in ihrer Einraumwohnung Am Montag und Dienstag bekomme ich daher zur Sicherheit mal Lungenreife und die FA hat mir nen Attest für ne Haushaltshilfe an 2 Tagen die Woche ausgestellt. Soll nun viel Liegen und mich schonen. GBH ist in den letzten 4 Wochen auf etwas über 2,7cm geschrumpft und sie gibt mir nur noch mit viel Zuspruch meine geplanten 8 Wochen bis zur 36.SSW Zum Glück sehen ihre Werte nicht ganz so schlecht aus für die 28. SSW Größe: ca. 35cm, Gewicht: 1145g Mädels drückt mir die Daumen, dass ich es wieder bis dahin schaffe. Meinen anderen Beiden ging es bei 35+5 bzw. 36+1 verhältnismäßig gut. VG

von sunny_1977 am 11.01.2014, 07:23



Antwort auf Beitrag von sunny_1977

Daumen sind gedrückt! Ihr schafft das schon :)

von Sarahlove18 am 12.01.2014, 11:15



Antwort auf Beitrag von sunny_1977

Daumen sind gedrückt! Ihr schafft das schon :)

von Sarahlove18 am 12.01.2014, 11:15