Frühchen

Forum Frühchen

Weiß, bin nicht wirklich richtig

Thema: Weiß, bin nicht wirklich richtig

aber wir suchen gaaaanz dringend ein oder 2 Jäckchen in der 46 oder 48. Bei KIK und C&A haben wir zwar Strampler, Bodys und Pullis bekommen, aber keine Jacke. Wo bekommt man so etwas her oder hat wer von Euch eine, die er uns ganz fix verkaufen könnte? In der 50 versinkt unsere Prinzessin doch noch etwas. Gerne auch per PN!

von jennysmum am 29.04.2014, 21:46



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Hallo. Schau mal bei babywalz.de unter fixoni Frühchenkleidung. Nicht billig aber hochwertig.

von KleineKämpfer am 29.04.2014, 22:20



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Bei www.mini-gluecksbaby.de oder bei vertbaudet gibt's Frühchenkleidung. Ich habe damals auch viel Glück bei ebay gehabt. Ach so, esprit hat, glaube ich, auch Frühchenkleidung.

von chahema am 30.04.2014, 08:29



Antwort auf Beitrag von chahema

Ich habe gerade bei beiden Anbietern geschaut. In der 46 gibt es da nichts. Bei Babywalz in der 50 einen Overall, der ja jetzt zu warm und in der 50 zu groß ist. Bei Minibaby haben die entweder die 44 oder dann die 50. Wir brauchen aber die 46. In die Strampler in der 46 passt sie nämlich gut rein. Naja, wird sie die 50 mit umgeschlagenen Ärmeln + ne anliegende Decke im Wagen bekommen müssen.

von jennysmum am 30.04.2014, 08:49



Antwort auf Beitrag von jennysmum

guck mal bei babylei.de

von Dancingstar am 30.04.2014, 17:59



Antwort auf Beitrag von jennysmum

hallo, ich würde gar kein jäckchen sooo klein kaufen. eh du fündig geworden bist und die jacke angekommen ist, ist deine kleine da fast schon rausgewachsen. das geht so wahnsinnig schnell bei den mäusen. die winzigen strampler in der 46 hat mein kleiner nur ne woche angehabt und schwupps hatte er schon gr 50. hatte damals das kleinste jäckchen in der 50 gekauft und die ersten tage einfach die ärmchen drin gelassen, so war er auch schön eingekuschelt. ruck zuck war er dann auch da rausgewachsen lg ina

von inakaina am 30.04.2014, 09:55



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Wir haben uns bei känguru-Mode einen Wagenoverall/Wagensack in 44/50 gekauft. Nicht günstig, aber er passt gut und hat auch Gurtschlitze.

von kruemel-inside am 30.04.2014, 11:16



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Jacky hat Frühchenkleidung - da haben wir damals die kleinen Jacken bekommen - Gr. 46 fällt inzwischen eher wie 44 aus, Gr. 50 wie 48. Das hat sich zwischenzeitlich geändert - bei uns waren die Sachen noch riesig. LG Sani

von sani19 am 30.04.2014, 12:34



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Schau doch mal bei EBAY.

von annika2008 am 30.04.2014, 12:43



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Vielleicht hast du ne bekannte die näht oder strickt?! Dann hin zum ausmessen und sowas ist schnell gemacht.

Mitglied inaktiv - 30.04.2014, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Danke an alle! Uns strickt jetzt eine Bekannte eine Jacke innerhalb von 2 Tagen. Und dann wird es ja nun hoffentlich bald warm, wo man kein Jäckchen mehr braucht! Nochmals vielen Dank!

von jennysmum am 30.04.2014, 21:48