Frühchen

Forum Frühchen

versuchen es jetzt mit einer schwangerschaft

Thema: versuchen es jetzt mit einer schwangerschaft

drückt mir die daumen. wir sind nach 2 frühchen wieder dabei schwanger zu werden. im ersten übungszyklus hat es leider nicht geklappt. gestern kamen meine tage wieder. :( aber gut, so schnell hatte es auch noch nie geklappt, aber komisch ein wenig traurig ist man ja doch jede monat.

von elli1982 am 16.01.2014, 05:50



Antwort auf Beitrag von elli1982

oh das freut mich so zu hören daß ihr den mut noch einmal aufbringt. ich drücke ganz feste die Daumen daß es schnell klappt, die Schwangerschaft toll verläuft und du dann ein reifchen in den armen halten darfst ich würde es dir sehr wünschen, denn ich kann mir nichts schöneres vorstellen halt uns auf dem laufenden, bin echt neugierig

von nicole20081980 am 16.01.2014, 12:41



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Darf ich fragen warum deine ersten beiden Frühchen waren? Mein Frühchen liegt gerade neben mir und schläft ganz seelig ;-) Sie ist jetzt 5 Monate alt. Hätten irgendwann gerne ein Geschwisterchen für sie, habe aber schreckliche Angst. Lag ab der 17+3 Woche im Krankenhaus und niemand wusste wie lange wir es schaffen und ob unser Kind leben wird... Jetzt ist alles gut...Gott sei Dank.

von Mondschein89 am 16.01.2014, 19:51



Antwort auf Beitrag von elli1982

von KleineKämpfer am 16.01.2014, 20:03



Antwort auf Beitrag von elli1982

Hallo liebe elli, Ich Drücke dir so fest die Daumen, daß alles und wirklich ALLES gut läuft!!! Ich wär so gerne auch nochmal mit im Boot... Schreib dir ne pn... Alles liebe, tan...

von Tan am 17.01.2014, 21:09