Frühchen

Forum Frühchen

und eines mit dem grossen Bruder ;-)

Thema: und eines mit dem grossen Bruder ;-)

...hier sieht man sie besser.... aber sorry,,jetzt auch noch kein langer Bericht..unsere süssen wereden uns gleich wieder " nieder brüllen" vor Hunger und bis dahin will ich es diesmal schaffen schonmal Bettfertig zu sein um die erste Schlafphase der drei zu nutzen um auch zu schlafen...gähn...geb mir aber morgen mehr mühe besser zu planen

von kleineres am 03.03.2016, 21:07



Antwort auf Beitrag von kleineres

So süß die vier! Die Kleinen haben sich toll gemacht und der große Bruder sieht sehr stolz aus! Dass du keine Zeit hast ist nur verständlich...!

von Flora61 am 03.03.2016, 21:33



Antwort auf Beitrag von Flora61

mach mal halblang....das du mit den dreien und dem grossen nicht viel zeit hast ist doch wohl klar...ich hoffe du bekommst dafür eher eine runde schlaf...das ist wichtiger...glg regina

von omagina am 03.03.2016, 21:58



Antwort auf Beitrag von kleineres

Soooo schön Wie alt sind die Drillinge jetzt?

von Carpediem83 am 03.03.2016, 21:57



Antwort auf Beitrag von kleineres

Mensch ist das süß ...mag mir aber gar nicht vorstellen wie stressig es zur Zeit für euch ist. Sicherlich auch für den Großen nicht leicht so viel auf Aufmersamkeit verzichten zu müssen, KKH und Mama immer eingespannt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, starke Nerven und auch viele Stunden erholsamen Schlaf. Alles Liebe euch 4+2 :)

von EarlyBird am 03.03.2016, 22:04



Antwort auf Beitrag von kleineres

Oh wie schön! Tolles Bild! Alles Gute weiterhin!

von KleineKämpfer am 04.03.2016, 05:58



Antwort auf Beitrag von kleineres

Einfach nur toll!!!!!

Mitglied inaktiv - 04.03.2016, 06:28



Antwort auf Beitrag von kleineres

Schön !!! Ich wünsche dir eine nicht allzu stressige Zeit.

von lisi3 am 04.03.2016, 09:34



Antwort auf Beitrag von kleineres

Meganiedlich Alle Gute für euch!

von katja13 am 04.03.2016, 12:43



Antwort auf Beitrag von kleineres

wie süüüß Alles Gute für euch!

von PingSunshine am 04.03.2016, 13:10



Antwort auf Beitrag von kleineres

Süsse kinder hast du

Mitglied inaktiv - 05.03.2016, 10:24



Antwort auf Beitrag von kleineres

Oh wie süß Alles Gute für euch alle!!!

von Izzy2013 am 05.03.2016, 13:35



Antwort auf Beitrag von kleineres

Sehr süß, Eure kleinen Menschlein!!!! Ansonsten - planen, mit vier Kindern, davon drei (!!!) so kleine?!? LG!

von Leena am 06.03.2016, 12:35



Antwort auf Beitrag von kleineres

Hallo danke für die Antwort dann siehts wohl eher schlecht aus das wir das kriegen. Wobei ich gut finde das es wenigstens für die Kinder die es wirklich gebrauchen können sowas gibt. Lg nita

von nita83 am 10.03.2016, 13:03