Frühchen

Forum Frühchen

Pesar Ring

Thema: Pesar Ring

Huhu Vllt habe ich hier mein Glück und hier hat jemand Erfahrung mit einem pesar Ring?

von Lisa26 am 17.12.2015, 10:56



Antwort auf Beitrag von Lisa26

Ich hab die cerclage in der 29 ssw bekommen. Ging ganz schnell 10-20 Minuten und fertig wars. In der 34 ssw gelöst weil die wehen nicht nachgelassen haben und ab da nichts mehr gemacht wurde um die Geburt zu stoppen. Ob es wirklich was gebracht hat kann ich nicht sagen, eigentlich wird es so spät nicht mehr gemacht.

von Evi1990 am 17.12.2015, 17:30



Antwort auf Beitrag von Evi1990

Ich denke du meinst keine Cerclage,sondern den Arabin Pessar. Hatte ich der 2.SS ab der 29. SSW bis zum Entfernen in der 37. SSW. Danach bin ich noch 14 Tage "ohne" rumgelaufen. Gesessen hat er bombig,musste nur wöchentlich vom FA gesäubert werden.

von isasterne am 19.12.2015, 21:03



Antwort auf Beitrag von isasterne

Ne war ne cerclage.Das kh in dem ich zuerst war, war übervorsichtig die hatten keine Ahnung und haben noch eine cerclage gemacht worüber nachher alle den Kopf geschüttelt haben.In der 34 ssw wurde die gelöst und durch die vernarbungen ist unter den wehen der Gebärmutterhals eingerissen. Ich hab die Fäden gesehen nachdem die gelöst wurde und da war nichts mit Gummiring.

von Evi1990 am 19.12.2015, 21:36