Frühchen

Forum Frühchen

neues von uns ....

Thema: neues von uns ....

hallo. wollte euch kurz berichten wie es bei uns aussieht... mein kleiner hat nun seid über 4 wo.einen Katheter liegen :-/ gebracht hat es nichts , seine werte sind trotz k.schlechter geworden darum steht für in 2 wo die op an (anti reflux plastik). süßer kann immer noch nicht gut sein Köpfchen halten, trinken klappt genauso wenig...Naja wir hoffen aber das es nach der op Berg auf geht. .. soviel von uns...euch alles gute!

von phoebe87 am 21.03.2016, 10:08



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Hallo Phoebe, schade, dass der Katheter nichts gebracht hat. Ich wünsche euch alles Gute für die OP und drücke die Daumen, dass er sich schnell davon erholt und es dann nur noch bergauf geht. Viel Kraft euch beiden! Gruß Katja

von Schnecke3 am 21.03.2016, 11:39



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Hallo Phoebe, schade, dass der Katheter nichts gebracht hat. Ich wünsche euch alles Gute für die OP und drücke die Daumen, dass er sich schnell davon erholt und es dann nur noch bergauf geht. Viel Kraft euch beiden! Gruß Katja

von Schnecke3 am 21.03.2016, 11:39



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Huhu, ich drücke euch auch ganz doll die Daumen, dass dann endlich mal Ruhe einkehrt, das habt ihr wirklich mehr als verdient. Wie geht es ihm denn mit dem Katheter? Hattest dir ja Sorgen gemacht, dass es eine große Quälerei für ihn wird. Ganz liebe Grüße

von Miramar07 am 21.03.2016, 21:53



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Hi! Ab und zu weint er ohne Grund und wenn ich dann schaue ist die Pampers nass ( Blasenkrämpfe) aber sonst gehts...haben uns jetzt dran gewöhnt :-/. Danke! Alles gute euch...

von phoebe87 am 22.03.2016, 15:48