Frühchen

Forum Frühchen

Morgen ist op!!!

Thema: Morgen ist op!!!

Hi ich bin so aufgeregt und hab angst :-/ ist das normal??? Ich hoffe es geht ganz schnell und alles passt! Haben ihn auch nochmal gewogen...700gr in 7 wo :-/... hoffentlich nimmt er in den nächsten wo.mal mehr zu...

von phoebe87 am 22.12.2015, 14:30



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Dass du aufgeregt bist ist absolut verständlich und normal. Ich drücke euch die Daumen. Alles Gute für deinen Kleinen . Liebe Grüße

von lisi3 am 22.12.2015, 18:13



Antwort auf Beitrag von lisi3

Ist ja auch ein doofes Gefühl den Kleinen so abzugeben aber nach ca 1 Stunde ist der Spuk vorbei. Schaff die ordentlich Ablenkung herbei. Ich drücke euch die Daumen. Als Liebe Dürft ihr eigentlich Weihnachten wieder raus?

von Miramar07 am 22.12.2015, 18:46



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Hallo Ich kann dir so gut nach fühlen. Es ist die Hölle. Aber es geht auch vorbei.. das schlimmste war für mich das warten. Es waren 3 std. die mir vorkamen wie Wochen. Aber du wirst sehen,dein kleiner steckt das super weg und für Mama und Papa ist es schlimmer zu ertragen wie für den kleinen Prinz. Alles alles gute.. Denk an euch.. Liebe Grüsse und drück euch lieb

von Conny80 am 22.12.2015, 21:28



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Na geht es euch gut soweit? Wie macht sich der kleine Mann? Ganz liebe Grüße

von Miramar07 am 23.12.2015, 13:43



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Hallo! Haben die Op gut überstanden! Der kleine ist zwar noch sehr müde und es tut ihm weh ( weint ein bisschen ) aber sonst ist es gut! Er hat ein bisschen länger gebraucht aus der Narkose aufzuwachen, sonstbwäre sie aber gut gelaufen! Dürfen gleich nach Hause!! Jippi ;-). Sonntag müssen wir aber wieder zur Kontrolle her.... Ich wünsche allen Frohe Weihnachten! !!

von phoebe87 am 24.12.2015, 09:16



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Das freut mich für euch. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest .

von lisi3 am 24.12.2015, 13:20