Frühchen

Forum Frühchen

mein kleiner Kämpfer ist ein extrem frühchen

Thema: mein kleiner Kämpfer ist ein extrem frühchen

Ich möchte mich austauschen deshalb würde ich mich freuen wenn es welche Eltern gibt,die das gleiche durch machen musst es ist sehr traurig würde mich freuen wenn welche antworten

von ian-LaFamilia am 23.09.2013, 16:56



Antwort auf Beitrag von ian-LaFamilia

viele frisch gewordenen Eltern suchen Kontakt mit Extremfrühchen, einfach mal PN schicken, oder ist Dein Kind schon älter, dann hats auch hier viele Eltern So zu suchen ist recht mühsam, es steht ja nichts von Euch drin was genau Ihr sucht oder über was Ihr Euch austauschen wollt... dagmar mit ELlert 24 SSW aber schon 16 Jahre alt !

von Ellert am 23.09.2013, 17:42



Antwort auf Beitrag von ian-LaFamilia

Hallo, erzähl doch einfach mal ein bisschen von deinem Zwerg. in welcher SSW ist er denn geboren, wie alt ist er,welche Fragen hast du, usw. Dann können wir uns besser austauschen. LG, K. mit Zwillingspärchen SSW 26+6, jetzt 34 Monate alt

von KleineKämpfer am 23.09.2013, 20:00



Antwort auf Beitrag von ian-LaFamilia

Mein Mädchen ist ein extrem Frühchen, für Austausch bin ich immer gern zu haben. Schreib doch etwas mehr über Dich, würd uns hier alle sicher interessieren. Gruß Filly

von filly am 23.09.2013, 21:14



Antwort auf Beitrag von filly

Wie früh ist denn deine Tochter gekommen ? Würde mich freuen wenn wir bisschen austauschen denn mein kleiner ist 2 Monate zu früh gekommen hatt schon viel durchgemacht würde mich freuen wenn du antwortest lieben Gruß Ian-LaFamilia

von ian-LaFamilia am 25.09.2013, 23:05



Antwort auf Beitrag von ian-LaFamilia

bitte nicht falsch verstehen, jede Frühgeburt ist schrecklich, aber bei den Begrifflichkeiten muss man ein bisschen aufpassen. Extremfrühchen sind meines Wissens Frühgeborene, die vor der vollendeten 28. SSW geboren wurden... Oder war dein Sohn stark untergewichtig/mangelversorgt??? Wie alt ist er denn inzwischen? Alles Gute und viel Kraft!

von KleineKämpfer am 26.09.2013, 10:46



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Jetzt ist er 10 Monate ja Er war unterversorgt hat vieles durch gemacht

von ian-LaFamilia am 26.09.2013, 14:56



Antwort auf Beitrag von ian-LaFamilia

Meine drillinge Luca Leon und Luis sind auch extremfrühgeborene. 24+1 Bald werden sie 4 Jahre alt und es geht ihnen sehr gut! LG

von christine1974 am 24.09.2013, 11:38



Antwort auf Beitrag von ian-LaFamilia

Auch ich bin gerne zum Austauch bereit (Forum, Email, PFN...)! Ute mit Anna und Maja, geb. 2009 mit 23.1 SSW

von UtiB am 24.09.2013, 13:01



Antwort auf Beitrag von UtiB

Hallo :-) auch ich bin gern zum Austausch bereit. Erzähl doch ein bissi was über dich. Unser kleiner ist in der 28+0 mit 1190 Gramm geboren und ist jetzt 5 Monate und 20 Tage alt. Es geht ihm sehr gut :-) Lg Monokl

von Monokl am 24.09.2013, 13:15