Frühchen

Forum Frühchen

Frühchentreffen in Magdeburg

Thema: Frühchentreffen in Magdeburg

Hallo, ist jemand aus Magdeburg und Umgebung? Am Sonntag ist ab 14.30 Uhr wieder Frühchentreffen an der UFK Magdeburg. Wir werden, wenn das Wetter mitmacht, auf jeden Fall wieder dabei sein, und ich freue mich auf bekannte Gesichter!!

von chahema am 13.09.2013, 12:36



Antwort auf Beitrag von chahema

Hallo an alle Familien, die am Sonntag dabei waren. Das Wetter hat mitgemacht und so konnten weit über 90 Familien mit ihren kleinen Wunderkindern und deren Geschwister einen wunderbaren Nachmittag bei Kaffee und leckerem Kuchen und viel Spiel und Spaß für die kleinen Gäste in Magdeburg verbringen. Schön, dass sooo viele gekommen sind. Es war ein gelungenes Fest.

von Wunderkinder am 16.09.2013, 19:12