Frühchen

Forum Frühchen

erkältung

Thema: erkältung

Meine Tochter(34+0) ist seit sie 3 Monate ist dauererkältet Erst nen Infekt(Bronchen) dann verschleimt,dann neuer Infekt(obere Atemwege) Lunge etc frei. Gibt es was fürs Immunsytem,macht dies Sinn?? Und kann das chronisch sein bei nem Frühchen?

von WolKa am 12.10.2015, 12:45



Antwort auf Beitrag von WolKa

wurde ein RSV - Abstrich gemacht ???

von fünf-kleine-hüpfer am 12.10.2015, 13:38



Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

ne,hat ja nix mit der Lunge/Bronchen

von WolKa am 13.10.2015, 10:25



Antwort auf Beitrag von WolKa

Och je! Jetzt warst Du doch grade erst beim KiA wegen Mukoviszidose-Ausschluss! Warum zur Hölle fragst Du denn nicht den ARZT???? Oder gehst endlich mal selber zu einem????!!!!!

von Nicole_Meyer am 12.10.2015, 13:50



Antwort auf Beitrag von WolKa

Es kann immer chronisch sein, das betrifft nicht unbedingt frühchen obwohl das Immunsystem die ersten beiden Jahre deutlich schwächer ist. Bei meiner mittleren Half lymphomyosot das stärkte das Immunsystem! Frag am besten mal euren Kinderarzt :) gute Besserung

Mitglied inaktiv - 12.10.2015, 14:27



Antwort auf Beitrag von WolKa

Hey, sie ist ja nicht dein erstes Kind, Geschwisterkinder sind im Babyalter immer öfter krank, dafür haben sie dann früher ein gut ausgeprägtes Immunsystem, dass muss auch nicht heißen, dass der Große krank ist. Er kam auch einfach stiller Überträger sein. Aber wie empfohlen mal den Kia fragen. Liebe Grüße

von Miramar07 am 12.10.2015, 16:42



Antwort auf Beitrag von WolKa

Gegen Schnupfen half bei uns immer geschnittene Zwiebel ins Schlafzimmer stellen. Alles riecht nach Zwiebel, aber nach 10 min merkt man es nicht mehr. Abgesehen davon: Mach Dir nicht so viele Sorgen! Du schreibst hier regelmässig von Krankheiten, die dein Kind haben könnte. Bitte frag dazu den Kinderarzt. Und mach dir Gedanken, was dein Verhalten für Folgen für das Kind haben wird, wenn es so oft behandelt wird. LG

von zukkerschnute am 12.10.2015, 23:19