Frühchen

Forum Frühchen

Einmal ein Bild von dem kleinen

Thema: Einmal ein Bild von dem kleinen

Hier ist er mit korrigiert 1 Monat

von Esylana am 16.03.2016, 14:04



Antwort auf Beitrag von Esylana

oh süss die haarfarbe lieb ich =) er hat sich aber ganz gut gemacht oder man sieht ihm seine Probleme garnicht an ein hübscher Kämpfer

von Merle83 am 16.03.2016, 20:29



Antwort auf Beitrag von Merle83

Sieht man in der Tat nicht ausser das der Kopf etwas höher ist und Umfang von 41 cm hat. Er ist auch ziemlich rege und interessiert und hat richtig lange wach Phasen

von Esylana am 16.03.2016, 21:19



Antwort auf Beitrag von Esylana

Jöö dein kleiner ist ja süss .. Sieht es nur so aus,oder hat er rötliche Haare? Echt süss der kleine tapfere Kämpfer..

von Conny80 am 16.03.2016, 21:19



Antwort auf Beitrag von Conny80

Die waren am Anfang Pech schwarz und werden nun rot obwohl wir beide dunkel sind. Aber die Schwestern waren auch erst dunkel und haben nun dunkel blond mit helleren strähnen

von Esylana am 16.03.2016, 21:21



Antwort auf Beitrag von Esylana

Hallo Esylana, schönes Foto . Süßer Knopf (der etwas lange Kopf fällt nur auf, wenn man drauf achtet). Ich freue mich schon auf das 1. Foto von zu Hause! Gruß, Katja

von Schnecke3 am 17.03.2016, 08:11



Antwort auf Beitrag von Esylana

ich liebe rote Haare - Ellert hat schwarze aber einen roten Bart ! dagmar

von Ellert am 18.03.2016, 08:06



Antwort auf Beitrag von Esylana

Ein hübsches Kerlchen, schön dass er schon aktiv ist und mit den Händchen arbeitet. Gib ihm die Zeit die er braucht und sei froh, dass er noch im Krankenhaus ist und nicht andauernd von seinen Geschwistern mit irgendetwas angesteckt wird und er in Ruhe noch etwas zunehmen kann. Lg

von Winterkind09 am 18.03.2016, 09:07



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

Ein süsser kleiner Kerl Und die Haare gefallen mir auch. Alles gute!

von franziska1958 am 18.03.2016, 18:28



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

Ich hoffe es. Habe ja erfahren das die linke Seite fast nur Wasser ist statt Hirnmasse. Ist schon eine harte Diagnose. Hoffe das sich die Rechte Seite um die Ausfälle der linken kümmert und die Krämpfe nicht so akut werden...

von Esylana am 20.03.2016, 09:29



Antwort auf Beitrag von Esylana

Ein bisschen Frühchen sieht man, aber ich finde, dass ist bei fast allen Extremfrühchen so und es zeichnet einfach diesen Kampfgeist aus! Den (kleinen Mann) habt ihr gut hingekriegt! Ganz liebe Grüße

von Miramar07 am 18.03.2016, 19:02



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Danke danke. Zum Glück sieht oder merkt man bis auf leichtes überstrecken nichts davon das die linke Hälfte gar nur Wasser ist statt Hirnmasse. Hoffnung stirbt ja zuletzt das er das mit einer gut schafft. Hab bisher die wildesten Sachen gelesen wo die Leute nicht mal wussten das die nur eine Hälfte haben oder eine halbe entfernt wurde aufgrund von Krämpfen. Und die Leben ganz normal. Mal abwarten

von Esylana am 19.03.2016, 10:23



Antwort auf Beitrag von Esylana

Esylana, der Kleine ist echt zuckersüß. Und so eine tolle Haarfarbe < 3 !!! Das Überstrecken hatte unsere Maus leider auch sehr lange, obwohl ihr organisch nichts zu fehlen schien. Auch das Sonnenuntergangsphänomen, obwohl keine Hirnblutung oder ähnliches feststellbar war und das EEG auch unauffällig war. Schon seltsam manchmal. Mit Geduld, Spucke und viel Physiotherapie kann man ganz viel erreichen! Die sind doch noch so klein und haben enorme Regenerierungskräfte. Da ist sicherlich noch ganz viel drin für den süßen Zwerg.

von Mondschein89 am 19.03.2016, 21:19



Antwort auf Beitrag von Esylana

Hallo, niedlich der kleine und so Schöne haare. Auf die bin ich neidisch so bisschen. Thema hirn Hälfte ich hab dir ja irgendwann anders mal von emma erzählt die nach dem auto gegen zug Unfall auch nur noch eine hirn Hälfte hat.und die bis auf Blindheit auf einem auge und noch ne leichte spastik auf der linken Seite soweit normal bzw selbstständig lebt.und sie macht noch jeden tag Fortschritte so das die Ärzte meinen das sie im erwachsen leben völlig selbstständig und ohne Einschränkungen leben können wir. Hoffnung ist etwas das wir nie aufgeben sollten. Lg nita

von nita83 am 21.03.2016, 19:52



Antwort auf Beitrag von Esylana

Der Kleine schaut aber ganz schön wach und interessiert, finde ich . Sehr süß ist er. Meine Tochter hat sich, warum auch immer, auch überstreckt. Einen Grund dafür gab es nicht. Ansonsten hat sie auch eine Zeit lang Krankengymnastik gehabt und sich gut entwickelt. Ich weiß, dass man das jetzt nicht mit deinem kleinen Kämpfer vergleichen kann. Aber wenn man bedenkt, dass der Mensch eigentlich nur 10% seiner Hirnkapazität nutzt, dann kann doch mit Förderung viel zu erreichen sein, denke ich. Liebe Grüße

von lisi3 am 21.03.2016, 04:40