Frühchen

Forum Frühchen

@Birdy99

Thema: @Birdy99

Hallo, ich wollte mal fragen wie es dir und deinen Zwillis geht. Musste immer wieder an euch denken. Ich hoffe so sehr für euch, dass es gut geht! Fühl dich gedrückt, wenn du magst! LG Natascha

von Fischstäbchen am 14.10.2013, 10:08



Antwort auf Beitrag von Fischstäbchen

Schau mal hier : http://www.rund-ums-baby.de/praenatale-diagnostik/Kein-Fruchtwasser-mehr-bei-einem-Zwilling-18SSW_3848.htm @birdy Ich möchte dir und deiner Familie mein Mitgefühl aussprechen. Es tut mir leid, dass ihr das durchmachen müsst. Ich hoffe ihr habt liebe Menschen um euch, welche euch etwas Halt und Kraft geben können.

von Sol omnibus lucet am 15.10.2013, 00:10



Antwort auf Beitrag von Sol omnibus lucet

Oh nein!!! Das tut mir sooo leid, ich hab Tränen in den Augen! Liebe Birdy, falls du das hier liest, ich wünsche dir ganz viel Halt und Trost von lieben Menschen um dich herum und unendlich viel Kraft! Mir fehlen die Worte...

von Fischstäbchen am 15.10.2013, 07:17