Frühchen

Forum Frühchen

babys noch im bauch.....

Thema: babys noch im bauch.....

...... Aber Dienstag wollen die Ärzte sie holen, ca. 11 uhr...hiess erst vor oder nach dem WE ..vorher wollte ich nicht.....also mit dem Bauchumfang sollte nur ne info sein..niemals würde ich über die Lippen kriegen dass sie die Babys holen sollen weil es anstrengend ist!!!!!! Der Prof.sagte auch immer..wenns zu anstrengend ist dagen sie bescheid.....mitlerweile weiss er dass es das nicht gibt bei mir..er möchte jedoch nicht länger als 33+0 warten...ohne Not KS ..das finde ich auch sinnvoll nachdem was ich da erlebt habe..es ist alles gut gegangen aber bin dann doch lieber für geplant, wenn sie eh nicht lönger warten wollen..ist das ok und ich kann planen..kind bleibt im Kiga und Freundun holt ihn zum spielen zu sich und den kiga freund und mein Mann kann dabei sein...fährt ja ne stunde bis hier..beim Not KS ginge das alles nicht...bin dann 32+6 ....bete dass alles gut geht, alle schreien und gesund sind... Danke dass ihr so lieb an mich denkt.... Sende euch Fotos wenn es mir möglich ist! Ein wenig geduld, bitte......glg

von kleineres am 17.01.2016, 17:10



Antwort auf Beitrag von kleineres

na dann werden wir dienstag alle ganz kräftig an dich denken...und das deine drei süssen auch genau so kräftig schreien.... toll das du so weit gekommen bist...glg regina

von omagina am 17.01.2016, 17:26



Antwort auf Beitrag von kleineres

Ich drück dir ganz feste die Daumen für am Dienstag!

von Niky89 am 17.01.2016, 17:44



Antwort auf Beitrag von kleineres

Ich bin mir sicher da wird alles gut sein. Du hast es so weit geschafft und deine kleinen können die dein Leistung einen guten Start haben! Denk an euch

von sterntaler82 am 17.01.2016, 18:10



Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Auch meine Daumen sind gedrückt !!!!! Werde Dienstag ganz fest an euch denken&525; Franziska

von franziska1958 am 17.01.2016, 19:26



Antwort auf Beitrag von franziska1958

X

von franziska1958 am 17.01.2016, 19:26



Antwort auf Beitrag von kleineres

33+0 ist schon wirklich klasse und deren Gewicht ist ja auch schon super, das wird mit Glück nur aufpäppeln werden lg dagmar

von Ellert am 17.01.2016, 21:17



Antwort auf Beitrag von kleineres

Auch meine Daumen sind feste gedrückt. Super das ihr soweit gekommen seit. Alles Gute. LG

von Spuni am 17.01.2016, 21:29



Antwort auf Beitrag von Spuni

Das freut mich für dich dass du sooo lange ausgehalten hast! Du wirst sehen,deinen Babys geht es gut! Alles,alles Gute für Dienstag und alle Daumen sind gedrückt! LG Anja

von Flora61 am 17.01.2016, 21:33



Antwort auf Beitrag von kleineres

Alles gute für Dienstag! Wie schnell jetzt doch die Zeit vergangenist! Ich drück die Daumen ganz fest. Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 17.01.2016, 22:24



Antwort auf Beitrag von kleineres

Ich wünsche euch auch alles Gute und drücke euch fest die Daumen.

von lisi3 am 18.01.2016, 10:01



Antwort auf Beitrag von kleineres

Oh, alles Gute an Dich!

Mitglied inaktiv - 18.01.2016, 20:46



Antwort auf Beitrag von kleineres

Liebe Kleineres, Alles alles Gute für eine "schöne" Geburt und hoffentlich genauso geplant wie es jetzt ist. Es kommt mir vor,als hättest du dir gerade erst Gedanken darüber gemacht ob du so früh die Lungenreife machen lassen sollst und seist deswegen gerade erst ins kh gegangen, gewesen. Ich bin ganz gespannt...! Alles Liebe und liebe Grüße

von Miramar07 am 18.01.2016, 21:14