Frühchen

Forum Frühchen

Augenarzt & Rabeneltern

Thema: Augenarzt & Rabeneltern

Guten Morgen Ihr Lieben, wir hatten gestern endlich den Augenarzt Termin mit Jan. Er hatte ja den Test bei der U5 nicht so gut gemacht. Aber wie ich schon vermutet habe, lag es nicht an seinen Augen sondern nur an der Sprechstundenhilfe. Seine Augen sind super gut und er kann gucken wie ein Adler. Die Ärztin ist eine Spezialistin für Frühchen bzw. behandelt nur Baby´s und auch sie hat wieder von sich aus gesagt, dass er überhaupt keine Frühchenmerkmale hat und sogar für seine unkorrigten 6,5 Monaten schon sehr weit wäre. Und extrem Aufmerksam! Diese hat mir wieder etwas den Stein im Herzen kleiner werden lassen, dass ich es nicht länger in der SW geschafft habe. Ich weiß ich kann nichts für die GM Ruptur, aber trotzdem ist im Hinterkopf immer, hättes du es länger geschafft wäre es für Jan leichter. Wir sind Rabeneltern! Gestern hatte ich so schön Jan´s Tasche gepackt (Fläschen, Obstgläschen, was zu spielen für die Wartezeit) und was machen wir. Wir lassen Sie zu hause stehen. Na toll Aber selbst in Düsseldorf auf der KÖ (dort war der Augenarzt) gibt es einen DM. Also habe ich dort schnell eine Trinkfalsche, Tee, wieder Babylöffel und neues Obstgläschen geschoppt. Nach dem Termin schnell nach Hause (also gemüttlicher Düsseldorf Bummel gestrichen) und mein kleiner wollte selbst zu hause noch nichts trinken / essen. Supi oder? Debby

von Debby am 16.11.2013, 06:08



Antwort auf Beitrag von Debby

aus der 32 SSW und deshalb lese ich auch immer hier mit.

von Debby am 16.11.2013, 06:25