Frühchen

Forum Frühchen

@ papa86

Thema: @ papa86

Guten Abend ! Ich habe in den letzten Wochen gehofft, wieder von Euch zu lesen, aber es kam keine Nachricht mehr... Wie geht es Eurem kleinen Kämpfer ? Ich hoffe, es geht Euch 3 gut !?! Berichte doch bei Gelegenheit bitte mal,wie es Euch ergangen ist ! Liebe Weihnachtsgrüße ! Anke mit Sophie(29+6,1140g+39 cm) und Lina(33+0,1660g+43,5cm)

von SophieundLina1 am 23.12.2014, 21:24



Antwort auf Beitrag von SophieundLina1

Hallo ich schließe mich dem an. Hab die letzten Wochen viel an euch gedacht und gehofft positive Nachrichten zu lesen. Ich hoffe das es euch gut geht. Lg nita

von nita83 am 25.12.2014, 13:45



Antwort auf Beitrag von SophieundLina1

Ich schließe mich auch an. Hatte zwar keine eigenen Erfahrungen die eurer gleich kommen beigetragen, aber habe mitgelesen und die Daumen gedrückt! Ich hoffe euch geht es gut und dass der Kleine an Stärke gewonnen hat. Hoffentlich habt ihr trotz Krankenhaus ein schönes Weihnachtsfest mit eurem Kämpfer!

von Liones88 am 25.12.2014, 14:53



Antwort auf Beitrag von SophieundLina1

Habe hier jetzt mal den momentan Stand gepostet. War leider viel los deswegen hatte ich es nicht früher geschafft. Hier der link: http://www.rund-ums-baby.de/fruehchen/Unser-Extremfruehchen-hat-jemand-Erfahrung_71263.htm

von Papa86 am 25.12.2014, 21:20



Antwort auf Beitrag von SophieundLina1

Hallo ich bin gerührt von deinen Worten und eurem Kämpfer. Man sagt oft das der lebenswille des Kindes mehr zählt als alles andere. Und euer sohn will leben.euer weg wird noch lang und nicht immer leicht sein aber die ersten vier Wochen sind geschafft .und das ist enorm viel. Jeder tag wird ein schritt in Richtung Normalität sein.konzentriert eure Gedanken auf das was eurer sohn schon so gut kann alleine .nämlich atmen ein sehr wichtiger Schritt. Ich bin fest davon überzeugt das jedes lied jede Berührung ihm hilft zu kämpfen und groß zu werden. Ich wünsche euch allen viel kraft und Energie. Gute Besserung an deine frau. ihr macht eure sache toll .weiter so halt uns bitte auf dem laufenden wir fiebern mit.und sind in Gedanken bei euch. Lg nita

von nita83 am 26.12.2014, 10:02