Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



☆☆Strandnixen Wiegetag 20.07☆☆

Guten morgen, Juhu es ist Sommer Wetter. Wird ja auch mal Zeit. Schade das es heute abend schon wieder bergab gehen soll. Bei mir ist es heute ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort





Sind die Naschkatzen im Urlaub?

Heute morgen habe ich 64,3kg gewogen. Aaaaaber heute gegrillt und Süßes gegessen.... Mal sehen, wie es nächste Woche dann aussieht.

mandellos

2 Antworten



abnehm-hypnose...erfahrungen?

hallo ihr lieben, hat jemand von euch Erfahrungen mit abnehm-hypnose? bitte mal berichten

lara-mari

2 Antworten


**Freitagswieger**

Hi zusammen! Waage sagt heute 96,3. :-) Somit 1,2 kg Abnahme in dieser Woche! Schöne Woche und viel Erfolg! :-)

Uli1986

7 Antworten


+++Sportmotivation 14.7.2016 +++

Endlich hat es mal wieder geklappt! 5,3km in knapp 40 min. War mit meinen Mann unterwegs, der hat da Tempo erhöht. Jetzt noch zum Zumba. Dann war e...

Meredith

1 Antwort



***"Strandnixen-Wiegetag" :)***

Guten Morgen! Heute ist bei mir wieder ein schönes Minus. Nächste Woche wird wohl mehr sein.Fahre paar Tage weg und will es mir gut gehen lassen.S...

Spuni

4 Antworten



low carb abendessen

hallo ihr lieben, möchte mich zu euch gesellen. habe nach der geburt aufgrund diverser komplikationen mein vor ss gewicht bereits wieder im KH erreic...

lausmensch

9 Antworten




+++NASCHKATZEN 09.07.2016+++

Guten Morgen zusammen, der erste Ferientag in NRW ist da - juchuh! Haben gestern mit Freunden und Nachbarn gegrillt und meine Waage zeigt heute l...

Krake

2 Antworten


Fresstag?

Hi Mädels, Wie handhabt ihr das eigentlich? Legt ihr einen so genannten Fresstag ein oder zieht ihr euer Programm durch? Ich verfolge die Katze auf...

Uli1986

3 Antworten


garnichtsabnehmer

Seid der Geburt habe ich nicht einen Kilo abgenommen ( auch nicht zugenommen aber das wär's ja auch 0.o ) ,das ist jetzt 8 Monate her, ich bin so verz...

lenaundlili

3 Antworten