Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Baby 7 Monate trinkt/isst absolut keine Milch mehr!?

Thema: Baby 7 Monate trinkt/isst absolut keine Milch mehr!?

Meine Tochter ist knapp 7 Monate alt und verweigert seit ein paar Tagen jegliche Art von Milch, PRE Milch haben wir verschiedene ausprobiert, die wird abgeleht. Ebenso der Milchbrei , ich habe alles probiert... Obst untermischen, Instant Bananen Brei, Schokobrei..... Sie möchte absolut NICHTS mehr essen das Milch enthält. Das Mittagsmenü, Obstgläschen usw. Isst sie ohne Probleme. Und auch trinken tut sie gut ( Tee). Was kann ich tun? Woher soll sie die Nährstoffe bekommen? Hat jemand Erfahrungen damit? LG

von Kanilly am 02.06.2017, 22:34



Antwort auf Beitrag von Kanilly

Als erstes den tee vom Speiseplan streichen, es gibt babys die sich an tee und wasser satt trinken. Tee sollte man sowieso nicht mehr anbieten. Wasser sollte nan auch erst zur dritten Mahlzeit anbieten und nur zu den Mahlzeiten.

von sterntaler82 am 03.06.2017, 19:55



Antwort auf Beitrag von Kanilly

isst sie joghurt? eis? Quark? wenn si esowas mag kann man dadrin ein wenig pre verstecken und die kuhmilchproduke damit auch aufwerten... ich würde ihr konsequent zu jeder mahlzeit premilch anbieten- dazwischen wenn sie satt ist auch wasser- evtl trinkt si euach wassr mit verdünnter pre.. normal wissen kinde rsehr gut was ihnen gut tut- darum ist die frage warum si emilch verweigert? könnte si eeine lactoseintoleranz haben udn davon bauchschmerzen bekommen? du könnes tzu dme zweck auch lctosefrei emilch mal ausprobierne ob sie die besser annimmt

von LadyFLo am 04.06.2017, 11:46