Frage: Zu deiner Frage

Hi Katrin, Zu deinen Fragen : Also Riley hat am 2.9 Geburtstag. Bei uns gibt es die Möglichkeit übers Hospiz so eine Art "Urlaub" zu machen. In der Zeit, wird den Eltern die Pflegearbeit abgenommen, sodaß man durchatmen kann. Das haben wir auch schonmal gemacht. Riley's größter Wunsch wäre ein Urlaub in Deutschland bei Oma/Opa/Tante/Onkel und am besten im Winter und am allerbesten mit Schnee. Ich überlege ob dies möglich ist, bin mir aber noch nicht sicher ob ich ihm so eine Reise zumuten kann. Viele Grüße Caro

von Homeland am 12.08.2017, 12:37



Antwort auf: Zu deiner Frage

Hi Caro, dann ist es ja bals so weit mit Rileys Geburtstag :)): Ja, eine so lange Reise im Flieger plus der Tatsache, dass die Witterung hier natürlich infektfördernd ist... ich müsste auch sehr nachdenken und abwägen. Wäre ein Urlaub auf "halber Strecke" mit Oma und Opa eine Alternative, wenn denn bezahlbar? Ich hoffe, Riley geht es besser? Liebe Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 12.08.2017