Frage: Rückmeldung/Frage

Liebe Katrin, ich wollte dir gerne eine Rückmeldung zum Thema Schläfrigkeit geben :) Ich glaube es lag einfach nur an den zu kurzen Tagesschläfchen. Seit zwei Tagen (hoffentlich bleibt es so) schläft unsere Kleine in der Nacht wie gewohnt und macht am Tag nur noch zwei Schläfchen. Eins gegen zwölf und eins gegen vier. Dafür schläft sie dann, mit meiner Unterstützung, mindestens eine Stunde. Danach ist sie fit und die nächsten 3 Stunden auch gar nicht müde. Sie entwickelt sich glaub ich grad sehr viel. Zähne, robben und fast krabbeln. Seit vorgestern setzt sie sich eigenständig über die Seite hin. ...ist das spät mit gerade neun Monaten? Ich bekomme oft das Gefühl vermittelt... Und noch eine Frage an dich. Die calendula creme von w. darf man die auch zwischen den Schamlippen benutzen oder ist es nicht gut wenn dann z.b. etwas an oder in die Scheide gelangt? Ich danke dir von Herzen für alles hier :)

von Anabell am 02.01.2014, 21:54



Antwort auf: Rückmeldung/Frage

Liebe Anabell, die Creme darf auch zwischen die Schamlippen gelangen und kann dort auch gezielt aufgetragen werden, wenn sich Rötungen einstellen. Wie gut, dass sich das Schlafverhalten gebessert hat!!! Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 05.01.2014