Frage: Noch eine kurze Frage . . .

Guten Tag und einen schönen Sonntag, unser älteres Kind ist nun 21 Monate alt. Es schläft im Schlafsack und hat einige Kuscheltiere im Bett. Diese versammelt es immer in einer Ecke und schläft auf ihnen. Einen Teddy benutzt es als Kopfkissen. Kann ich jetzt schon zu Bettwäsche übergehen oder auf den Sommer warten, da es sich im Schlaf viel bewegt, die Bettwäsche evtl. wegstrampeln könnte und eigentlich nur auf dem Bauch schläft. Danke für die Antwort! Liebe Grüße :-)

von endoplasmatischesreticullum am 19.01.2014, 13:09



Antwort auf: Noch eine kurze Frage . . .

Liebe e..., ein flaches Kopfkissen und EIN Kuscheltier im Kopfbereich ist schon jetzt o.k. Das Bettzeug auch- man kann es zumindest austesten und ggf. einfach dann die Nachtkleidung entsprechend warm wählen, wenn man beobachtet, dass Ihr Kind die Decke wegstrampelt... bzw. den Schlafsack wieder hervorholt, wenn die Nächte unruhig werden. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 19.01.2014